Was ist besser??????????

  • Hi Leute
    Hab mal wieder ne Frage an euch. Ich will noch ein Addon kaufen und wollte euch fragen welches Addon besser ist:
    PARTY OHNE ENDE oder
    HOT DATE




    Danke für eure Antworten:confused:
    :confused: :confused: :confused:

  • Ich kann dir nur sagen Party ohne Ende ist echt lustig. Du kannst halt wie der Name schon sagt deine Sims Party machen lassen.
    Hot Date habe ich leider immer noch nicht, da es für den Mac gerade erst rausgekommen ist und ich warte noch immer sehnsüchtig auf meine Bestellung.
    Gruß, Roberta Blanca.:( :)

  • Ich persönlich finde Hot Date besser. Da gibt es halt diese neue Downtown-Area und viele neue Interaktionen zwischen den Sims. Kannst Dich ja mal im HD-Forum umschauen. Am besten ist ja immernoch alle Add ons zu haben ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja klar ist es am besten wenn man alle Addon´s hat. Aber bei uns gibt es bald Jahrmarkt und dafr muss ich etwas sparen und kann nur bis zu 26€ ausgeben deshalb die Frage:D


    Danke für die ratchläge.Ich glaube PoE passt besser zu meinem Typ. Bin nähmlich auch so ein Party-Freak

  • Noch ne Frage an euch:


    Gibt es bei Party ohne Ende ein Schlagzeug bei den Gegenständen dabei??? Versuche es immer zu Downloaden aber es erscheint im Spiel nicht??????????:confused: :confused: :confused:

  • Nein, ein Schlagzeug gibt es bei Party ohne Ende nicht.
    Aber eine E-Gitarre. Aber die gab es vorher auch schon, oder? Ich weis es gar nicht mehr.
    Auf jeden Fall können die Sims DJ spielen.:)

  • Also, wenn ich mich ganz ehrlich entscheiden müsste, ob ich Party ohne Ende oder Hot Date nehmen sollte, ich würde mich für Hot Date entscheiden. Da sind einfach mehr Features drin. Das hat einfach mehr Spielspass.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • No nach der Verpackung der PoE CD gibts die Gitarre erst ab dem Addon Party ohne Ende.
    Im Vollen Leben ist die nicht dabei.