Chaturkunden

  • In einer anderen Community hatten wir eine Zeit in der wir Leuten, die wir gern hatten eine Chaturkunde schenkten. Was haltet Ihr davon?würdet Ihr sowas verschenken oder Euch über ein solches Geschenk freuen?

  • Ähmm... was sind denn Chaturkunden? *blöd frag* :confused:

  • hier gibt es die "Geschenke", was sollen wir dann noch zusätzlich mit sowas?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :help

    .

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Heho


    ich bin da mit meiner Meinung etwas zwiespältig.
    Zu einem haben wir ja schon Geschenke,
    zum Anderen wär das ja mal was anderes und es kostet eigentlich nichts...


    Aja und ein ,,help'' hilft eigentlich keinem weiter. (und das noch von einem Mod, der mir erklärt hat, was Spam ist -.-)
    Man könnte genauso sagen, dass man diese karten nicht einführen will und man den trhead hier schließt...
    Sorry, wenn das jetzt ein bisschen beleidigend klingt, aber ich habs natürlich nicht so gemeint.


    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • diese mod bringt mit diesem :help ihre verzweiflung über so absolut sinnlose threads zum ausdruck, dass besagte mod eigentlich nichts anderes mehr kann als heulen und den Kopf stereotyp gegen die Wand zu schlagen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde es übertrieben, das Ganze in einem Thread zu machen. Wenn manche Leute das unbedingt möchten, dann können sie sich ja solche "Urkunden" (braucht man soetwas für eine richtige Freundschaft?) basteln und per PN verschicken oder als verlinktes Bild ins Gästebuch des jeweiligen "kleben". Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, tendiert dieser Thread ja eher zum Spamthread.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]