HILFE Konnte nicht zurück!

  • Hallo erstmal ;)

    Also als ich gestern Abend Sims 2 Haustiere gespielt hab und meine 2 Sims in ein Gemeinschaftsgründstück vom Taxi fahren lassen wollte, kam das Taxi, als es die Gründstücksgrenze überschritten hat, an der anderen Grenze gegenüber wieder raus. Ich hab nochmal das Taxi gerufen und beide sins eingestiegen, aber es kam wieder auf der anderen Seite zurück!!
    Ich konnte auch garnicht mehr Speichern, Spiel beenden oder zurück in die Nachbarschaft!!
    Ich hab gedacht vielleicht ist hier ein Werwolf ich hab das ganze Grundstück durchsucht aber nix gefunden!! :confused:
    Dann habe ich einfach den PC ausgemacht...heul... alles weg! Ich konnte ja nicht speichern :(

    Könnt ihr mir sagen WAS DAS WAR? Ich hab aber noch nicht nachgeschaut obs' jetzt wieder klappt. Mal sehen :rolleyes

    Bitte hilft mir :(:(

  • Hast du Hacks und/oder Downlodes im Spiel?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • die cd kann man während dem spielen problemlos herausnehmen stefan. sie wird lediglich während dem laden des spiels benötigt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]