Kochfähigkeiten...Essen immer größer und...???

  • Hi Leute!


    Ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum das jetzt musste,aber ich habe da mal ne Frage zum Essen und Mahlzeiten und so...


    ...können Sims ,wenn sie genügend Kochfähigkeiten haben ,so ne richtig große Tafel herrichten??


    Ich hab das mal irgendwo gesehen und gelesen...ist das wirklich so?
    Und wieviele Striche brauch ich dafür?


    :confused: :rolleyes: :D


    ok,bis denne ,Deep

  • Je mehr Punkte die Sims in ihrer Kochleiste haben, desto besser werden sie von ihrem Essen satt und desto seltener fängt der Herd an zu brennen.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Mit der großen Tafel ist sicher der Buffettisch gemeint, aber den kann jeder Sim decken und der ist immer gleich voll!


    Manchmal wenn die Sims Essen servieren, ist es so ein großer grüner Teller. Aber wann dieser Teller kommt weiß ich auch nicht, ich habe viele Sims die alle Punkte voll haben, die machen meistens auch nur das "normale" Essen. Es ist sicher nur Zufall, wenn sie mal was anderes machen!

  • Ich glaube es liegt daran ob der Sim Ofen und Zubereitungsfläche hat oder nicht. Wenn man z.B. den billigen Kühlschrank kauft und keinen Ofen und keine Schnittfläche hat und auf servieren geht bringt er ein Tablett mit Bohnendosen zum Tisch. Dann gibt es auch noch mit Ofen und Schnittfläche das normale Menü. Einen Teller mit Salat gibt es entweder nur mit Schnittfläche oder nur mit Ofen, das weiß jetzt nicht genau.

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Vielleicht klappt das in der englischen Version, da man das ja auch in dem Anfangsvideo (Video gibts ab UT nicht mehr) sehen kann.
    Ich habe genug Sims mit voller Kochpunktezahl, aber da hat noch nie einer eine Tafel hergerichtet.

  • Vielleicht könnte es ja sein das man dazu ein Patch oder so braucht...
    Ach ja DT[125]R-Tom du bist ja Admin von der simsgallerie!!
    Aber wenn ich mich im Club anmelden will...
    Geht das nicht!!1
    Da steht ja weiter unten Wie Melde ich mich an?? Dann sind da 2 Buttons und wenn ich den zum Anmelden anklicke kommte immer die Seite kann nicht angezeigt werden!!!!!!1
    Fluip:p

  • @Fluip


    Dann logg dich nicht ein und falls du das doch schon gemacht hast lösche die Cookies im Windows Ordner.


    Du brauchst nur die zusätzlichen Daten für den Club.
    Ach und kein Netscape verwenden, da spinnen einige Seiten rum.


    Schreibe bitte künftig solche Probleme direkt ins
    Simsgallerie Club Forum denn hier ist das normalerweise fehl am Platz.

  • also ich weiß auch nur dass das essen immer gleich aussieht egal wieviel striche die sims haben meine haben jetzt alle voll aber das essen ist immer gleich nur die hunger leiste wird schneller grün und die küche brennt nicht mehr

  • hmm, man kann aber auch dieses gemüsedings machen in dem man einfach glaub ich wenn das essen gekocht wird plötzlich aufhört, dann wird das ein grüner teller *ausprobieren* naja aber wenn man sich früher beim normalen DIE SIMS das video angeguckt hat, da war doch auch immer son großer teller mit son hünchen wie gehtn das?

  • @ elchsteak: was meinst du für fisch???


    meine sims hatten schon mal alle kochpunkte voll und es war trotzdem das "normale" essen!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Schaut einfach was Mondstuerer geschrieben hat, dann habt ihr auch meinen Post ! :)


    @mondstuerer - Das "grüne" Essen wie du es nanntest, kommt nicht durch zufall !! Probier einfach mal am Buffettisch einen anderen Bereich anzuklicken (z.B. genau auf den Salat klicken) dann kommen auch spezielle Speisen. Eine Nachspeise glaub' ich gibt es auch !!