Runtergeladene Rutsche geht nicht!!

  • HI!


    Ich hab mir im Internet eine blaue Rutsche für meinen pool runtergeladen, wenn ich auf die rutsche geh, kann ich auch rutschen auswählen, aber der sim zeigt dann eine luftblase mit einer leiter, ich versteh einfach nicht warum! Kann mir bitte jemand helfen???


    gruss Curlie

    Ich liebe euch alle

  • Ehm das ist doch logisch das die nicht geht.
    Da du im Hot Date Forum gepostet hast entnehme ich der Tatsache das du kein Urlaub total hast, und die Rutsche ist nun mal ein Urlaub total Gegenstand.


    Also geht die bei dir nicht.

  • Das ist schon mal gut zu wissen, nein urlaub total hab ich wirklich nicht, aber die dinge von dem vollen leben usw. gehen doch auch!!! und das hab ich nicht!!!!

    Ich liebe euch alle

  • Na das Herzbett wird aber nicht gehen, oder diese Interaktion wurde nachträglich in einem anderen Addon mit eingebaut, das kann auch sein.

  • Ja, aber manche speziellen Sachen gehen nun mal nicht, wenn man nicht die entsprechenden Add's hat...da wären die Rutsche, wie auch Teppiche, die nicht gehen, solange man kein LL installiert hat.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wenn du es HÄTTEST, kopierst du die runtergeladenen herzbetten einfach in die dementsprechenden ordner! ganz einfach! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das ist mir neulich auch passiert, und ich habe alle Add-ons. Mein Sim dachte, als ich ihn Rutschen lassen wollte, an eine Pool Leiter. Das lag daran, dass im Pool keine Leiter war! Als ich dann eine Leiter gebaut habe, ist er sofort gerutscht...


    Bye, Jenny ;)

  • loool,.....die sims denken halt mit,...den wenn keine Leiter zum austeigen da ist und dein sim würde reinspringen,dann würde er ertrinken den du bekommst ihn da nicht mehr raus,..da kann dich dann nur retten das du vielleicht nicht gespeichert hast und da spiel ohne speichern benendest und neustartest!Also wie man sieht sind die Sims gar nicht so dumm und hilflos wie man denkt!