Oberstes Stockwerk weg

  • hi!


    Ich hatte mal ein endgeiles Haus gebaut, dazu habe ich den Cheat move Objekts on genutzt.Das haus hatte ich gespeichert und als ich dann ein zweites mal spielen wollte, konnte ich in meinem oberstes Stockwerk den Boden nicht mehr sehen, ich hab direkt auf den boden im unteren schauen können.
    wer kann mir sagen woran das liegt?:confused:

    Ich liebe euch alle

  • Hast du dir in der Zwischenzeit irgendetwas downgeloadet oder hast du irgendwas am Spiel modifiziert ?

  • hi


    nein habe nix modifiziert! Habe mir vorher die Sauna und noch ein paar andere dinge runtergeladen. in den anderen häusern war das nicht so. aber bei diesem konnte ich den boden nicht sehen.

    Ich liebe euch alle

  • Komisch, das hatte ich noch nie!Merkwürdig! Das einzige,was mir mit dem Move-Cheat passiert ist, das ich auf meiner Party die Gäste, die irgendwie alle auf einmal auf der Tanzfläche standen, anstatt zu klingeln, nicht begrüßen konnte!

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Curlie
    hi


    nein habe nix modifiziert! Habe mir vorher die Sauna und noch ein paar andere dinge runtergeladen. in den anderen häusern war das nicht so. aber bei diesem konnte ich den boden nicht sehen.


    Möglicherweise war das der Grund - probier einfach einen neuen Boden darüber zulegen - vielleicht funktionierts ! Ansonsten fällt mir nicht viel ein ausser das Haus abzureissen und neu zu bauen !