• Wie oft kommt santa Claus, etwa pro familie nur 1x?
    Grüße lara Croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Santa Claus ist der Weihnachtsmann, der kommt, wenn du einen Tannenbaum in einem Zimmer mit einem Kamin und Oma's Ferienkeksen um 0:00aufstellst und deine Sims alle im Bett sind. Meistens bringt er dir ein Geschenk mit.
    @ Lara Croft eigentlich sollte er öfters als einmal kommen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Kinder muss man glaub ich auch haben, damit der Weihnachtsmann kommt, oder?
    Also, ich meine auch, der kommt öfter. Hab es aber noch nicht so oft ausprobiert, sooooo spannend ist es ja nun nicht. ;)
    MfG, Alexis

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hallöchen...


    Dass der Weihnachtsmann, wenn alles organisiert ist, kommt, das ist mir klar. Aber kommt der auch bei "Hot Date"? Weil normalerweise ist da der Tannenbaum ja nicht dabei, sollte man ihn sich nicht runtergeladen haben.


    Wär nett, wenn mir einer das erklären könnte...


    *Kerstin*

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Hallöle...


    leider im falschen Forum: Der Weihnachtsmann kommt im Add-On "Party ohne Ende" deswegen verschiebe ich es erst mal dorthin...!

  • mich geht das schon so an das alle alles in andere forume stekt!!
    also gehts jetzt in HD???


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • mich geht das schon so an das alle alles in andere forume stekt!!
    also gehts jetzt in HD???


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • mich geht das schon so an das alle alles in andere forume stekt!!
    also gehts jetzt in HD???


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hey Leute, ich habe das Volle Leben und Hot Date.
    Der Tannenbaum und die Ferienkekse sind da. Geht es dann dann????
    Help me!!:confused:
    simgirl14

  • Simgirl14: Natürlich müßte es gehen, wenn Du alle Vorbereitungen getroffen hast! Versuch's doch mal! Probieren geht über studieren! Mit vielen Grüßen Uschi (maxkatte)

  • Simgirl14: Eigentlich passiert durch ein Baby im Haus nichts besonderes! Aber vor Überraschungen ist man ja nie sicher!
    Geschenke gibt es auf jeden Fall! Viel Spaß bei der "Bescherung"!
    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • ich habe nur hD und er kommt trotzdem...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Bei mir ist santa claus auch gekommen als ich keinen baum im haus hatte sondern nur die kekse. er ist aber nie wieder gekommen auch nicht als ich neue kekse hingestellt hab. ich hab 3 sims ein kind ist dabei er hat 2 geschenke und ein aquarium gebracht was bringt er euch denn so?

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Der kommt auch, wenn man keinen Baum hat, also kein LL :eek: ? Is ja super, dann haben ja meine Sims doch noch eine Chance, einmal in ihrem Leben Weihnachten zu haben :) .

  • Hey ihr, ich habe auch nur Hot Date und das volle Leben und er kommt. Er hat die Kekse gefressen 2 Geschenke hingelegt (indenen nichts drin war..) und ist wieder gegangen. Waren meine Sims wohl nicht brav genug???? :) Oder fand er keinen Platzt zum abstellen, naja...
    Er kommt bestimmt bald wieder hoffentlich mit Geschenken :p

  • Es ist normal, dass nichts in den Geschenken drin ist (leider!). Ich habe es grade eben auch ausprobiert und er ist gleich beim ersten Versuch gekommen! Ich hab das auch mal fotografiert, weil es könnte ja diejenigen interessieren, bei denen er noch nicht wahr.



    Hier winkt er zur Begrüßung :D .



    Dann mampft er die Kekse.



    Dann schenkt er den (kleinen) Fernseher... obwohl, meine reiche Familie das gar nicht nötig hat. Man kann ihn dann aber auch verkaufen, also ganz praktisch.



    Und zum Schluss, als er dann vier Geschenke auf den Boden gelegt hat (für jeden Sim eins) [in denen aber gar nichts drin is *hihi], winkt er nochmal zum Abschied und dann ist er wieder weg.

  • Hi,
    Ich habe alle Add Ons, Ich bin mir fast sicher das er nur kommt, wenn man den KEKSTELLER den WEIHNACHTSBAUM und einen KAMIN hat.
    (Diese Gegenstände gibt es in den Add Ons:Das volle Leben und Party ohne Ende)
    Auch bei mir gibt es pro Haushalt nur einen Besuch des Weihnachtsmannes.
    Mir hat er einen Flipper geschenkt.
    Als er gegangen ist ist das Wohnzimmer abgefackelt:eek: