Kann nicht gelöscht werden

  • Hey liebe SimsForumUser !
    Ich wusste leider nicht wohin ich das schreiben soll , also schreib ich's mal hier hin :) .
    Also wenn ich was löschen will weil meine festplatte mal wieder überladen ist, kommt manchmal ,bei so Dateiordnern wo ich nur zufällig durchs Internet draufgekommen bin, eine Nachricht, das eine Quelldatei womöglich geöffnet ist. Dabei hab ich das garnicht geöffnet oder ähnlich und jetzt hab' ich echt keine Idee mehr wie ich das von meiner Festplatte runterkrieg (außer PC formatieren).
    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen ;)
    mfg Keni

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Einfachster Vorschlag von mir:


    Drücke, bevor das Windows-Logo beim PC einschalten erscheint, die F8-Taste.
    Damit kommst du in ein Menü in dem du verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl hast.
    Wähle den Eintrag "Im abgesicherten Modus starten" und bestätige die Auswahl mit Enter.
    Wenn du dann die Profilauswahl hast wählst du "Administrator".
    Die Abfrage danach bestätigst du mit "Ja".
    Sei aber vorsichtig, ab jetzt kannst du bei falschen Handlungen einiges kaputt machen.


    Versuche jetzt, wie du es gewohnt bist die betroffenen Ordner zu löschen.
    Lösche aber erst in den Papierkorb,somit kannst du Sachen auch wiederherstellen, wenn es doch was wichtiges war.
    Vergewissere dich aber das das, was du löschen willst, auch wirklich gelöscht werden kann!

    Einmal editiert, zuletzt von michael7738 ()