Serienfolgen

  • Ich hab mir überlegt mal einen Thread aufzumachen, wo man über die Folge irgendeiner Serie reden kann, die an diesem Tag (oder an dem Tag vorher) gekommen ist.


    Ich fang gleich mal an: Wie fandet ihr die Simpsonsfolge gestern?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich hab die Simpsons gestern gesehen!


    Also das war so: Bart hat wie immer nur Mist gebaut und wurde Auf eine Kadettenschule geschickt! Lisa war so begeistert,dass sie auch dord geblieben ist! Als einzigstes Mädl. Alle mochten Lisa nicht und Bart zog sich auch immer mehr zurück.....Als abschlusstest müssen alle sich über ein,in 20m hoch gespanntes Seil,hangeln! Lisa schafft es zuerst nicht,aber durch Bart`s hilfe fasst sie Mut und kommt heil unten an! Bart und Lisa haben es geschafft!

  • Little Angel
    Unter Uns...da war glaub ich was mit dem Buch, der David hat das irgendwie neu gekauft und sich über den Preis aufgeregt und sich dann mit dem Penner gekloppt...
    Ach übrigens, die Moni will was vom David und nicht von dem anderen, der was von ihr will (mir fällt der Name grade nicht ein)
    Ja und die Kati hat mit Paco so ein Aufzugtrainig gemacht und dann sind die stecken geblieben...hoffe das ist auch noch von vorgestern, gestern hab ich das nicht geguckt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hey, wie fandet ihr übrigens bei Futurama Lila als Pizzaboy?
    Wobei, die Folge vorgestern war noch viel besser, es ist sogar meine Lieblingsfolge: Krieg auf Speron19, mit meinem Liebling Zapp Brennigan.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zu den Simpsons.... DAS ist eine meiner Lieblingsfolgen, die gestern gelaufen ist...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Little Angel
    Unter Uns...da war glaub ich was mit dem Buch, der David hat das irgendwie neu gekauft und sich über den Preis aufgeregt und sich dann mit dem Penner gekloppt...
    Ach übrigens, die Moni will was vom David und nicht von dem anderen, der was von ihr will (mir fällt der Name grade nicht ein)


    Erstmal danke!


    Der was von Moni will ist Jan! Hat David sich mir Jan gekloppt?! Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!

  • Taribo, die Frau heißt Leela (*malzumeinemnickblinzelt*)


    ich hab heute friends gesehen, und DIESE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG IST JA EINE BELEIDIGUNG FÜR DIE SERIE, das gilt aber nicht nur für friends sondern für alles was es zur zeit so als us-serie im deutschen fernsehen gibt.
    Ich bin ein sehr sehr großer friendsfan, sehe aber die folgen eigentlich nur auf englisch (dvd). Das sollte jeder mal machen, das Original sehen (allgemein). Bei der Originalfassung hab ich so gelacht, aber Marha und die ganzen Jokes kamen irgendwie nicht rüber :( . Naja sagt eure meinung!
    Leela

  • Guckt jemand GZSZ??
    Stirbt da in nächster Zeit jemand??
    Wenn ja muss ich die Folge unbedingt sehn *g*
    Das ist übrigends ne ernst gemeinte Frage.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ja -Sabrina- ich gucke GZSZ! :D :rolleyes:
    Ne,leider Stirbt keiner! :D ist langweilig im Mom.!! Jo und Patrizia heiraten! Moritz wird nicht angeklagt.....

  • Leela, ja ich weiß's eigentlich schon, aber irgendwie, ich hab so schnell getippt und hatte keine Zeit nachzudenken:-))


    Die Futuramafolge war heute wieder super.


    Dafür Simpsons nicht ganz so toll. Nur der Schluß (Sehen wir sie wieder?):D :D :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Was ist denn heute bei den Simpsons passiert? habs leider verpasst!!:( Wäre nett,wenn du`s mir sagen könntest!! ;)



    Sakura

  • littleAngel:


    Ich weiß nicht, ob die sich gekloppt haben, aber das wird bestimmt noch kommen, wenn die Moni was vom David will und der Jan das schnallt...*sichdiehändereibt


    Bei GZSZ stirbt jetzt mal längere Zeit niemand :(
    Aber ich find die Serie eh nicht mehr so toll, seit Kai tot ist.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ja, seit Kai weg ist, ist die Serie kaum noch sehenswert... *heul*...
    Und die neue Sandra mag ich auch nicht, obwohl die der alten Sandra schon sehr ähnelt, was?
    Außerdem tut mir Moritz irgendwie leid...
    Ach ja, was ist jetzt eigentlich mit Julia? Hab solange kein GZSZ geguckt *schäm*

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Die liegt soweit ich weiß immer noch im Krankenhaus und zickt rum *nerv*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • @ Alexis


    Ja, und gestern hat sie versucht wieder zu gehen, dabei ist sie aber hingefallen und jetzt hat sie sich alle möglichen Chancen für eine Besserung "verbaut"!!


    Diese neue Sandra mag ich überhaupt nicht .... die spielt auch voll sch*** :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ja,ich mag die neue Sandra auch nicht! Die ist plötzlich so oberschlau und brav!Die alte hat immer Intrigen geschmiedet aber die......Außerdem redet die so komisch!!! :(


    Was ich aber am komischsten finde: Die erleben immer total die absurden Geschichten! Und alle sind immer mit irgentwem Verwant!Ist euch auch mal aufgefallen,dass es in GZSZ nie Türken,Asiaten oder Schwarze gibt?!


    Trotzdem guck ich es immer,weil ich wissen muss was passiert! :D :rolleyes:


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    Was ist denn heute bei den Simpsons passiert? habs leider verpasst!!:( Wäre nett,wenn du`s mir sagen könntest!! ;)



    Sakura


    Die Folge hieß "Das magische Kindermädchen " oder so ähnlich. Marge bekommt Haarausfall wegen dem Stress der ihre Familie verursacht und will deshalb ein Kindermädchen, das ihr im Haushalt hilft. Sie glauben fast schon keins mehr zu finden, da Homer sie alle vertreibt, da kommt dann so eine Tussi mit dem Regenschrim geflogen und ist das neue Kindermädchen (allerdinsg eine erwachsene Frau, die irgenwie asssieht wie aus dem 18. Jahrhundert) Alle lieben sie, Marge's Haare wachsen nach, die Kinder sind erzogen und die Simpsons werden eine Vorzeigefamilie.
    Deswegen geht das Kindermädchen wieder, aber kaum hat sie das Haus verlassen, herrschen weider die alten Zustände bei den SImpsons. Also kehrt sie zurück, nur auf einemal hört niemand mehr auf ihren Rat und mag sie nicht mehr und am Ende ist das Kindermädchen total fertig mit den Nerven, bis sie sich schlielßich alle drauf eineigen, dass man die Simpsons nicht ändern kann.
    Also fliegt sie wieder davon mit ihrem Schirm und Lisa fragt gerade ihren Dad: "Werden wir sie wiedersehen?", da fliegt ein Flugzeug vorbei und das Kindermädchen gerät in die Düsen und kommt als Schnipsel wieder hintenraus, der typische Humor halt, und Homer meint noch: Ganz bestimmt!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *looool* war das vielleicht Marry Poppins?Die Dame mit dem Schrirm?



    Sakura