Liebesbett

  • hi!


    Ich hab gehört das es ein Liebesbett geben soll in Hp oder LL, da ich diese beiden aber nicht hab,wollte ich mir eins aus dem netz laden. habt ihr denn irgendeine gute adresse?



    gruss Curlie:love

    Ich liebe euch alle

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das geht wenn du LL und HD nicht hast!Wenn man Liebesbetten downloadet steht da oft:,,LL required" oder so!

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Jep - und genau so ist es !


    Wenn du LL oder HP nicht hast, funktioniert das Liebesbett bei dir gar nicht !!! Also such' lieber gar nicht danach -> Add-On kaufen und installieren geht viel schneller *g*

  • Also ich hab ein Liebesbett gedownloadet als ich noch kein LL hatte *sorryindenrückenfall*
    Ausserdem ist es sicherlich net gut alle Spiele aus dem Netzt zu holen aber bei 1nem Object ist das ja wohl net so schlimm oder?

    Optimismus ist es aus jeder Lage das Beste zu machen