Hotels in Downtown

  • Hi!


    ich habe mal gehört das man in downtown hotels bauen kann, was muss ich da machen??


    Gruß Curlie:love

    Ich liebe euch alle

  • Auf ein paar Seiten kann man Betten für DT downloaden, dann können deine sims in der Stadt schlafen!Aber ob das nun richtige Hotels sind weiß ich nicht!:cool:

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Ohne speziell angefertigte Downloads kannst du kein Hotel bauen. Allerdings - wie schon gesagt - kannst du dir Betten aus dem Internet runterladen. Was ich aber schon gehört habe, können die Besucher das Bett aber nicht benutzen !!

  • Doch, können sie... du mußt nur


    1. das Bett mit Categorizer für DT freischalten
    2. mit Menu Editor "available to Visitors" einstellen. Dadurch kannst du übrigens auch bei Sims zuhause "Gästezimmer" einrichten, in denen dann auch Besuch übernachten kann...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich kann meine Besucher auch bei mir zu Hause übernachten lassen ?
    Die hauen doch immer mitten in der Nacht ab und gehen nach Hause, weil es ihnen zu spät wird ?!


    Wie kann man das denn umgehen ? Nur mit diesen Betten ?

  • Also nochmals JubJub_Bird!!! Sorry bin etwas schwer von begriff!! Könntest du mir das nochmals erklären, wie man zuhause ein Gästezimmer einrichten kann???


    Wäre nett!!:D :D

  • das klingt cool aber.. wo stelle ich das um?????


    ich hab nämlich schon oft probiert irgendwie das zu machen :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!