Öffnungszeiten....? Bezahlung

  • Ich frag mich wie das ist wenn man z.B. eine Bar, Disco u.s.w. hat mit den "Öffnungszeiten" Ist dein Laden dann nur geöffnet wenn du da bist? - schätz ich mal? Und wie kassiert man z.B. für ein Getränk oder so dann bezahlt jemand bekommt das Getränk aber nicht oder bekommt das Getränk und bezahlt dann nicht. meint ihr man kann die Preise dann auch selber festlegen? Danke für eure Antworten!:eek:

  • Hallo elchsteak,

    dein laden ist nur offen, wenn du bzw. ein Mitbewohner auch roomie genannt (falls du welche hast) online sind.

    Ein Getränk selbst kannst du nicht verkaufen. Mit dem Verkaufen, das geht nur bei Shops. Es gibt da z.b. Kleider-Shops, Möbel-shops etc ;)

    Wenn du eine Disco oder ein Restaurant oder Bar eröffnest, gibt es nur den Besucher-Bonus. Das heisst, je mehr Leute bei dir sind, umso mehr bekommst du.

    Lebt denn TSO überhaupt noch ? Hab lange nicht mehr gespielt...

    Liebe Grüsse Sim-Maus