ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • ich finde das Spielprinzip des neuen sims hört sich hammer geil an, nur die tiere sehen doch schlecht aus! die müssten die *tier*-engine:p verbessern, was meint ihr?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • *lol* wo willsten das dingen hin stellen???
    die plätze sind doch viel zu klein zum reiten denk doch mal nach!;) :D

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Es soll aber einen reiterhof geben.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • so viel ich weiß steht das auf der aller seite von der simpage

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Hi ich glaube (hoffe) es gibt Pferde schaut mal der text hier:
    Ähnlich wie im vorhigen Add On "Urlaub total" wird es wieder DTA-Lots geben, wo sich Parks, Marktstände und Geschäfte wie z.B. eine Tierhandlung oder aber auch ein Reitplatz befinden. In dem neuen Add On "Tierisch gut drauf" wird es auch einen City-Bus geben, mit dem man überall hinkommen wird.


    Naja ich hoffe es ist keine leere Versprechung!!!:rolleyes:

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • hey,


    es wird pferde geben, und dann muss man sie ja auch reiten,können oder? Man kann da richtig zum BAUER werden,LEUDE! also, freut euch!! *freude,freude*

    ciaoy, deine Shakira

  • Wenn es Pferde geben würde , wäre ich total happy ! Ich liebe Pferde ! :seelove :seelove :seelove :love :love
    Ich glaube eigentlich schon , dass es Pferde geben wird. Aber , eine Frage : Wie soll man die denn reiten können ? Vielleicht mit draufklicken und dann entweder : "satteln" "schritt" "trab" "galopp" auswählen oder wie ? Was glaubt ihr ??
    Deine Gambia

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • ..soll ich das denn wissen? aber ich glaube mal die kriegt man auf'm Markt .Wäre ja am warscheinlichsten,oder?
    Mmh... was man mit denen macht is fraglich... vielleicht gibt#s da auch 'nen trainer? also der der die pferde oder dich trainiert? Naja, ich bin gespannt .

    ciaoy, deine Shakira

  • Ich mache den Thread mal wieder auf.
    Wyverny hat das ein bischen falsch verstanden.
    Der Dies und das Thread hat ja nicht viel mit den Simsaddon direkt zu tun, sondern für andere Dinge, wie zum Beispiel das Thema "Ich hab das Addon schon" und solche Scherze.


    Zu fachlichen Dingen kann hier ruhig weitergepostet werden.

  • NA
    ich glaube die tierewerden gut aussehen aber ich kaufs mir trotzdem nicht

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Ja, finde ich auch. Auf den Screenshots sehen sie doch schließlich recht gut aus, oder?:p

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • :D Mal ne frage an shakira kan man da selbst zum Bauer weren oder kann mann nur den Reiterhof besuche ich bin auch ein totaler Pferde fean
    antworte bitte und woher weisst du das alles???????
    eure rose88

  • steht doch alles bei info auf der thesims.de page!


    und das mit dem bauer werden, das müsste ja eigentlich so gehen (weil des net auf der pagfe steht)n , weil wenn man sein eigenes gemüse anpflanzen und uafm markt verkaufen kann, und pferde gibt's auch, und dfann noch ein hund.... uind schon is man bauer . aber mit den tapeten von urlaub total könnte man auch ein ganz nettes bauernhaus machen . aber es sin d ja sicherlich neue tapeten wieder dabei und ich glaueb, man kann richtig bauer werden .


    aber ich glaub bei 2info" auf www.thesims.de steht auch irgentwie sowas. schaut doch einfach mal rein .


    ich liebe pferde auch über alles:love !!!
    des find ich so geil das es da welche gibt... ich muss des spiel einfach haben! koste es was es wolle!!!

    ciaoy, deine Shakira

  • Hmm, also ich werde mich jetzt erstmal nicht so ganz arg darauf freuen, weil ich denke, dass die ganzen Versprechen mit Pferden und Reiterhof(?) sicherlich wieder mal nicht eingehalten werden. Ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen. In HD gab's ja auch einige leere Versprechungen...

  • Meint ihr, dass es auch einen Tierarzt geben wird?
    Man kann ja selbst, dann den Beruf ergreifen, aber, da wo es dann auch den Park und den Laden gibt, auch ein Tierarzt??!!


    Minerva

  • och glaube, es müsste ja einen geben . weil wenn man tiere hat, brauchen sie auch hilfe . und wenn die schon nen tiertrainer hinkriegen, dann geht n tierartzt doch erst recht oder?


    ja, ich lasse es auch erstmal auf mich zukommen . naja .:)

    ciaoy, deine Shakira