ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • ich finde das Spielprinzip des neuen sims hört sich hammer geil an, nur die tiere sehen doch schlecht aus! die müssten die *tier*-engine:p verbessern, was meint ihr?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Es soll aber einen reiterhof geben.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Hi ich glaube (hoffe) es gibt Pferde schaut mal der text hier:
    Ähnlich wie im vorhigen Add On "Urlaub total" wird es wieder DTA-Lots geben, wo sich Parks, Marktstände und Geschäfte wie z.B. eine Tierhandlung oder aber auch ein Reitplatz befinden. In dem neuen Add On "Tierisch gut drauf" wird es auch einen City-Bus geben, mit dem man überall hinkommen wird.


    Naja ich hoffe es ist keine leere Versprechung!!!:rolleyes:

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Wenn es Pferde geben würde , wäre ich total happy ! Ich liebe Pferde ! :seelove :seelove :seelove :love :love
    Ich glaube eigentlich schon , dass es Pferde geben wird. Aber , eine Frage : Wie soll man die denn reiten können ? Vielleicht mit draufklicken und dann entweder : "satteln" "schritt" "trab" "galopp" auswählen oder wie ? Was glaubt ihr ??
    Deine Gambia

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • ..soll ich das denn wissen? aber ich glaube mal die kriegt man auf'm Markt .Wäre ja am warscheinlichsten,oder?
    Mmh... was man mit denen macht is fraglich... vielleicht gibt#s da auch 'nen trainer? also der der die pferde oder dich trainiert? Naja, ich bin gespannt .

  • Ich mache den Thread mal wieder auf.
    Wyverny hat das ein bischen falsch verstanden.
    Der Dies und das Thread hat ja nicht viel mit den Simsaddon direkt zu tun, sondern für andere Dinge, wie zum Beispiel das Thema "Ich hab das Addon schon" und solche Scherze.


    Zu fachlichen Dingen kann hier ruhig weitergepostet werden.

  • Ja, finde ich auch. Auf den Screenshots sehen sie doch schließlich recht gut aus, oder?:p

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • steht doch alles bei info auf der thesims.de page!


    und das mit dem bauer werden, das müsste ja eigentlich so gehen (weil des net auf der pagfe steht)n , weil wenn man sein eigenes gemüse anpflanzen und uafm markt verkaufen kann, und pferde gibt's auch, und dfann noch ein hund.... uind schon is man bauer . aber mit den tapeten von urlaub total könnte man auch ein ganz nettes bauernhaus machen . aber es sin d ja sicherlich neue tapeten wieder dabei und ich glaueb, man kann richtig bauer werden .


    aber ich glaub bei 2info" auf www.thesims.de steht auch irgentwie sowas. schaut doch einfach mal rein .


    ich liebe pferde auch über alles:love !!!
    des find ich so geil das es da welche gibt... ich muss des spiel einfach haben! koste es was es wolle!!!

  • Hmm, also ich werde mich jetzt erstmal nicht so ganz arg darauf freuen, weil ich denke, dass die ganzen Versprechen mit Pferden und Reiterhof(?) sicherlich wieder mal nicht eingehalten werden. Ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen. In HD gab's ja auch einige leere Versprechungen...

  • och glaube, es müsste ja einen geben . weil wenn man tiere hat, brauchen sie auch hilfe . und wenn die schon nen tiertrainer hinkriegen, dann geht n tierartzt doch erst recht oder?


    ja, ich lasse es auch erstmal auf mich zukommen . naja .:)