Tiere verkaufen

  • Hallo


    Ich wollte mal fragen ob man Tiere verkaufen kann, denn dafür hätte man 2 Gründe:1. wenn man 2 Tiere hat und diese sich vermehren und diese sich dann auch vermehren dann wär bald das Haus vollgestopft:D . 2. wenn man von ihnen genug hat, also dass sie ständig mist bauen und so. Und noch ne Frage: kann man sie mit in Urlaub nehmen wenn nicht gibts ja nen dritten Grund oder kann man sie völlig an den Tiertrainer abgeben dass sie dort bleiben für einige Zeit und man dann in Urlaub kann.

  • Hi Jojo so weit ich weiß kannst du die tiere nicht mit in den urlaub nehmen bei den anderen fragen kann ich dir leider nicht helfen weil ich das selbst noch nit weis glaub aber schon mit dem verkaufen
    deine rose88:p

  • Ich glaube gehört zu haben, dass man die Tiere in den Urlaub mitnehmen kann, aber nicht in die Stadt.
    Und ich bin fest davon überzeugt, dass man die Tiere wieder verkaufen kann. Oder zumindest irgendwie "loswerden" (MUHAHAHA :D :D )... *lol*

  • Die armen Tiere!!


    Wer will diese wundervollen geschöpfe loswerden??


    ich würde sagen: man sollte sie versuchen gut zu erziehen und nicht zu verkaufen, sonst hättet ihr die babys ja auch verkaufen können!!


    Wollt ihr das den armen tierenn antun??


    zecke

    Bis in die unendlichkeiten des Simuniversums und noch viel weiter.

  • Ich würde meinen Tierchen doch auch nie was zu Leide tun, aber stellt euch mal vor, ihr habt da so einen gestörten Hund vor euch, der immer eure Freunde anfällt. Is das ned toll :D ? Also da würde ich schon darüber nachdenken, den zu verkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. Oder muss man in echt seinen Hund bis zum Tod behalten??

  • Also ich weiß ganz sicher das man die Tiere mit in Urlaub aber net mit in die Stadt nehmen kann, denn dafür gibts ja dann die neue Nachbarschaft mit Parks und so.
    Das mit dem Verkaufen würd mich ja auch mal interessieren, denn wenn man zwei Tiere von der gleichen Rasse (und logischerweise unterschiedlichen Geschlachts) hat können die sich ja auch vermehren und wenn dann das Haus voll van den Tieren is und du hast dann irgendwann totales Chaos musst du die ja auch irgendwie wieder loswerden können oder?oder können die auch in den Swimmimgpool?also wegen Leiter entfernen und so.......ahwas sowas würd ich den kleinen Pimpfen doch nie antun.......aber verkaufen wär schon net schlecht...dann könnte man die Viecher doch eigentlich züchten oder so und dann hat man noch ein extra einkommen.......;)


    Bye, Woelkchen:p

  • ich hab mir mal ein lama runtergeladen das hat sich auch vermehrt. Man konnte sie dann für geld verkaufen. Ich glaub aber nicht das man bei tgd die tiere für geld verkaufen kann. Vielleicht kann man sie ja verschenken.

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • Ich glaube man kann sie verkaufen...
    Bei meinen dl konnte man die auch verkaufen, aber nur suo wie
    Möbel, aber man konnte sie dann auch nur so wie Möbel kaufen...
    Dass heisst dann entweder in tgd kann man die, wie Möbel verkaufen, oder in dem Tierladen zurückgeben...

  • Ich hab mal irgendwo gelesen, die Tiere könnten weglaufen, wenn es ihnen überhaupt nicht gefällt oder so. Vielleicht hauen sie ja ab, wenn man sich gar nicht mehr um sie kümmert. Naja, Hunger haben sie ja auch...
    Ich würde meine Tiere aber bestimmt nicht loswerden wollen.

  • *schnief*
    die armen dann werden sie ja dermassen ignoriert und weggetrieben :(:eek:

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Soweit ich mich erinnern kann stand bei dem interview auf gamerstemple.com dass man tiere wieder zurückgeben/verkaufen kann und dass sie auch weglaufen können! Nachlesen: www.gamerstemple.com (is allerdings auf english!)

    ~The world is round and the place that may seem like the end, may only be the beginning ~


    *VF*

  • also ich würde sie wenn dann jemandem schenken der sich beser darum kümmern kann :)
    aber da mal eine frage wenn ich jetzt jemandem einen hund schenke und ich zu der familie wechsle der ich den hund geschenkt habe ist da dann der hund oder ist der dann nicht dort?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Zur Not kann man sie dann ja auch noch mit move_objects on verkaufen, so wie Fliegen.:D


    P.S.:Bitte jetzt keine Heul-Attacke, ich würd´s ja auch nicht tun :D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ich glaube nicht, dass man Hunde und Katzen so einfach verkaufen kann.. Auch nicht mit move_objects.
    Hu´nde und Katzen sind ja eben keine Fliegen, sondern Familienmitglieder, und die wird man ja auch nur ganz los, wenn man sie umbringt. ABER ICH WÜRDE MIEIN TIER NIE UMBRINGEN!!!


    Aber aus diesem Grund, bin ich so langsam auch skeptisch, ob es wirklich stimmt, das Tiere Nachwuchs bekommen können


    :(

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich würde es toll finden wenn die Tiere Nachwuchs bekommen würden...


    abwarten...



    :-)




    :p



    Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ja.............
    [GLOWGREEN]Solche kleinen BABYS wären schon schön.....[/GLOWGREEN] [GLOWRED]Besonders süß ist es, wenn man mit den Kleinen spielen kann.[/GLOWRED] [GLOWORANGE]Babys sind einfach niedlich!!![/GLOWORANGE]


    :p :p :p :p :p :p :p :p

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich habe gelesen das man die tiere mit in den Urlaub nemen kann. Den Hund soll man angeblich mit in die Stadt nehmen können. Garantiert kann man die Hunde verkaufen und sich damit neben bei ne Goldene Nase verinen kann. Wenn das nicht geht dann were das doof und nicht richtig real oder ?


    Mfg Finchen <:3)~~~~~~~~~~~~~~~