• Als ich letztens eine Party machte kam so ein Pete Dropinsky bei mir vorbei und ich konnte nicht mit ihm sprechen oder so . War das ein Prominenter?? Ich dachte nähmlich die kommen in Limosienen odesr so, der aber nihct. Wozu ist der gut?????

  • Wenn deine Party gut ist und sich alle super verstehen, dann kommt Pete oder Sylvie Dropinsky um schlechte Laune zu machen. Die pöbeln z.T. die Leute an und ärgern sie :D . Außerdem fressen die irgendwie immer den Buffettisch leer *tztztz* :angry ! Man kann sie natürlich rausschmeißen, aber manchmal gehen die auch einfach nicht...


    P.S.: Prominente kommen immer mit der Limousine... ;)

  • Bei mir hat sich dieser Pete sogar mal zu meiner Frau ins Bett gelegt und geschlafen, als ihr Mann das mitgekriegt hat war er natürlich stinksauer und schlafen konnte er auch nur auf´m Sofa. Ich finde das eigentlich ganz witzig, weil es ja auf jeder Party einen gibt, der sich daneben benimmt, das sollte bei den Sims auch nicht fehlen!

  • Ich glaube die Prommis kommen, wenn die Party voll riesig ist, und zig Leute da sind, die total in stimmung sind.
    Diesen Pete kann man doch einfach mit Move_objects on verschwinden lassen, oder geht das nicht?:confused:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Also bei mir kam die sylvie auch net mit ner limo!!:angry


    Und ich verkauf die immer anstatt die rauszuwerfen, weil die sowieso net gehen



    CU

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]


  • Also ich finde die Aussagen "ich verkauf die einfach" immer ganz witzig. Wäre doch manchmal ganz nett wenn man das im richtigen Leben auch mal mit ungebetenen Gästen machen könnte :D :D :D


    Aber im Ernst Sylvie und Pete können manchmal schon wirklich ganz schön nerven


    :mad:


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Silvie und Pete sind auch nicht die Prominenten und kommen darum nicht mit der Limo! Die zwei sind einfach nervige Gäste, die uneingeladen vorbei kommen und Ärger machen.

  • [COLOR=chocolate]
    Also bei mir hat dieser Pete sich auf die Couch gelegt und hat ein
    Nickerchen gemacht.:eek:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bei mir is erst ein Promi gekommen (ich feier nicht so viel), in einer Limosine und hat mit seinem Handy rumtelefoniert. Der hat mit den Gästen geredet und sie ein wenig unterhalten, aber geärgert hat er sie eigentlich nicht. Nur waren alle immer so begeisert von ihm, und wenn sie geredet haben, dann nur noch über den Promi (sein Kopf war in der Sprechblase)

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • ja,die rothaarige schnitte kenn ich nur zu gut. jedesmal wenn ich eine party habe,taucht die auf,und die doffe kuh wirst du einfach nicht los. und als ich sie gebeten habe,zu verschwinden,hat die mich angebrüllt,beleidigt und hat mir sogar eine gescheuert.:heule :sepp

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Die sind volllll ddddddoooooooooooooooooooffffff!


    Aber bei mir pöpel die net rum!
    Die tanzt, isst und unterhält sich. Eigendlich ganz nomal!


    Aber ich find sie trotzdem doof!
    Das :kotz mich an!


    Naja

    Wenn du Britney Spears (:kotz ) bist,
    Bin ich CHRISTINA AGUILERA (:kiss :love :seelove ).
    Wenn du NAS bist,
    bin ich Jay-Z!


    Gecheckt?


    Ich hasse dich!;) :) :D :p

  • Guten Morgen, [GLOWRED]mir ist letztens etwas ganz komisches passiert. Ich habe ein Spukschloss gebaut und um viele Geister zu bekommen, muß man ja leider[/GLOWRED] [GLOWBLUE]ein paar Nachbarn um die Ecke bringen[/GLOWBLUE] :D :D [GLOWRED]ich weiß, das ist gemein, aber ließ sich nicht ändern[/GLOWRED] [GLOWGREEN]also habe ich einen extra raum gebaut, die leute dort hingelockt und dann die Tür herausgenommen sodass sie nicht mehr herauskamen. Das hat auch alles wunderbar geklappt und aufeinmal kam ein Promi weil bei mir ja eine "Super Party" stattfinden würde!!!!! [/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]Er hat sich dann mit meinen beiden "Hausherren" unterhalten und fand das alles ganz toll. [/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]Das fand ich schon ganz schön merkwürdig[/GLOWRED] [GLOWRED]Aber lustig war's schon[/GLOWRED]
    :D :D;):D


    Gruß Birgit_HH

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch

  • hallo. ja,da hast du recht,das ganze ist wirklich sehr komisch. bei euch passieren immer die tolsten sachen und bei mir nie. das :kotz mich mittlerweile schon an. na ja,muss ich mich halt bemühen. ciao:ciao

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Die Dropinskys (oder wie die heißen) hatte ich auch mal.
    Die nervt meine Gäste immer.
    So einen Promi hatte ich noch nie, so gut werden meine Partys dann doch nicht.
    naja, egal. :heule

  • mit den Party's! Neulich lud ich (natürlich ganz ohne Hintergedanken *fg*) meinen angebeteten Sim ein um die Beziehung quasi zu vertiefen *g*. Ich hab das zuerst gar nicht gemerkt, aber plötzlich spazierte Sylvie Dropinsky bei mir vorbei, und als ich mir dann mein kleines Grundstück ansah, waren plötzlich überall Leute, die sich amüsierten, spielten und sich an meiner Kaffeemaschine bedienten. Ich hatte aber gar keine Einladung ausgesprochen. Außerdem hatte ich diese Sim-Dame gerade erst erstellt, und das Haus war dementsprechend sehr dürftig eingerichtet :(
    Da ich ja kein Buffet geschweige denn einen Partyservice organisiert hatte, hab ich mir schnell den Truthahn aus dem Kauf-Modus organisiert. Den hab ich tranchiert und schon standen alle um mich herum und klatschten und freuten sich. Und ehe ich mich versah war auch schon ein Prominenter da, hieß glaub ich "Nadine die Prominente" sah aber eindeutig männlich aus :D .
    Na auf jeden Fall war die ungewollte Party ein voller Erfolg:seelove :seelove und die Leute hatten alle Spass.
    Ich hoffe, nur dass nicht jedes Mal die ganze Nachbarschaft angetanzt kommt, wenn ich meinen Angebeteten anrufe
    :D
    Bis dann
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.