fehlende Features

  • Hi Ihrs,


    ich hab mir Freizeit Spaß gekauft und bin leider etwas enttäuscht.


    Da ein Hobby im Reallife unter anderem die Astronomie ist dachte ich "Mensch wirds mal n neues Teleskop dort geben".. wenns schon heisst das man nach Aliens suchen kann..


    Im Trailer wurde dieses Teleskop auch versprochen ( http://www.youtube.com/watch?v=XSJfrXg51mc Minute 1:00).. dh nen Teleskop mit rotem Okularauszug gibt es bei Sims noch nicht..


    nun muss ich leider feststellen: wieder nur 2 Teleskope :-( vielleicht weiss jemand wo das im Trailer abgebildete verblieben ist? Vielleicht hab ich es auch übersehen.


    Ansonsten postet gern was ihr noch vermisst.. grml

  • Ich habe das neue Addon zwar nicht (was, schon draußen xD?), könnte mir aber auf den ersten Blick gerade vorstellen, dass dieses Teleskop irgendwie doch sehr dem originalen teureren Teleskop ähnlich sieht und es dasselbe sein könnte.
    Oder aber, wenn es neue Berufe gibt, ist es vielleicht eine Jobbelohnung, die freigeschaltet werden muss :kopfkratz.

  • Hab mir Freizeit-Spaß auch gekauft und ebenfalls kein (neues) Teleskop gefunden. Ich blicke aber auch noch nicht so ganz durch.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber habe mir dieses Spiel heute erst gekauft und habe als Belohnung einen neuen Computer mit mehr Möglichkeiten geschenkt bekommen ---> könnte ja sein, dass es auch dieses Teleskop als Belohnung gibt.... muss ich mal ausprobieren... ich sag dann Bescheid, wenn es klappen sollte ;)

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • ich habe das spiel zwar schon gekauft, aber noch nicht installiert, habe aber schonmal eine frage:
    in einem video von ea hab ich gesehen dass man nun auch sims aus der nachbarschaft altern lassen kann!!! kann man das wirklich, weil in dem Heft steht dazu nix drin...

  • Ja, als eines meiner Simkinder älter gewurden ist, hat sich eine unterschiedliche Auswahl an Simkindern aus der Nachtbarschaft geöffnet und ich konnte mir bis zu drei Kinder aussuchen, die mit älter werden sollten. Das war als es von Kind zum Teenie gealtert ist.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • *lach* Haltet mal die Maus an das Hobby "Wissenschaft". Wenn man sich lang genug damit auseinandergesetzt hat, kann man mit dem ganz normalen Teleskop (hab's nur mit dem teuren getestet) nach UFO's ausschau halten (ist so ne Funktion wie "Durchsehen").


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]