Hobby: Kochen

  • Hey Sims-Freunde!

    Ich hab da mal eine Frage. Meine Simsfrau hat als Hobby Kochen.
    Sie kann auf Sues (geheime) Küche, hat alle Kochpunkte, und kann alle Servierplatten. Sie hat das Magazin abonniert, recherchiert (+Blog) und sieht Schlemmer TV.

    Als Wunsch hat sie den Goldstatus ihres Hobbys zu erreichen.
    Weiß jemand von euch, welche Aktionen mir helfen könnten, diesen zu erreichen?

  • Den Goldstatus bekommst du, wenn sie alle Punkte bei Hobby Kochen voll hat (nicht bei den Fähigkeiten!)
    Erreichen kannst du das, indem du sie genau die von dir aufgezählten Aktionen ausführen lässt.
    Sprich, alles was mit Kochen zu tun hat, lässt sie mehr darüber lernen, und je mehr sie sich damit beschäftigt, desto schneller werden die Punkte aufgebaut.
    Also fürchte ich, brauchst du nur noch etwas Geduld...

    Hoffe, mein wirres Geschreibsel kann helfen.

  • Ich habe beim Hobby Kochen alle punkte voll.Nun stand da was im Heft von Servierplatten( Häppchen,Käseplatte) für die Gäste.Wie macht man die denn?Im Kühlschrank finde ich nichts.

  • Sobald du genug gelernt hast kannst du, wenn du auf den Kühlschrank klickst, die Servierplatten auswählen (Käse, Chips...)

  • Du hast ja alle Kochpunkte beim Hobby voll. Dann klickst du auf den Kühlschrank. Da müsste dann Servierplatte oder so ähnlich stehen. Da draf klicken, da steht dann Chips, Käse, Häppchen. Sieht auch richtig lecker aus, diese Platten und bei Gästen sehr beliebt. Vorallem die Häppchenplatte. Das wird der Direktor der Privatschule sicherlich auch sehr schmecken :-)

  • Bei mir erschien da zwei man "Mittagessen servieren...". Bei dem einen gab es die normalen Sachen, beim anderen dann die zusätzlichen Sachen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mir fallen da gerade nur die Servierplatten ein, die oben schon erwähnt wurden.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Man braucht eine gewisse Anzahl von Kochpunkten,damit man die Option Servierplatten zubereiten bekommt.Es gibt drei verschiedene Arten.Als erste erscheint die Chips Servierplatte,dann gibts Käse und die zum Schluss heisst glaub ich Happen.Klick mal beim Kühlschrank auf die Option Mehr... da könnte Servierplatte auch erst stehen,wenn du zu bestimmten Zeiten sehr viele Optionen hast.