Wer hat kleines Plastik-Männchen daß wo runter klettert!

  • Hallo Leute! Jetzt war ich so lange in London und wollte mir immer dieses Männchen kaufen, jetzt bin ich zu Hause und habe voll vergessen es auch zu tun.


    Vielleicht kennt jemand dieses Männchen. Man schmeißt es auf ein Fenster rauf und dann klettert es von selbst wieder runter. Ist so zwischen 10 und 15 cm groß, bunt und irgendwie voll grausig wenn es so runterklettert. Kennt das jemand, weiß jemand wo man es kaufen kann?
    Oder hat es jemand in London gekauft (oder sonstwo) und kann mir den Firmennamen geben? (gesehen im Covent Garden).


    Bitte helft mir! Danke




    Schöne Grüße aus St. Moritz!!!!!!!!!! Auch im Sommer gibt es viel zu tun!

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Hey..*g* hatte so ein mänchen mal in Kleinformat!*g* Konnte man bei uns am Kiosk kaufen!*g* Was willst du denn damit?
    Naja meins is Kaputt geganegen!*ggg*


    Kirsche;)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • hi!
    meinst du so ein gummiglibbermännchen? so eins hatt ich auch mal, ist aber auch nach einer woche kaputt gegangen. *gg* ich glaub das gibts manchmal in der mickey maus als extra. :D
    flickflack