Frage sucht Antwort!!!

  • Ich würde mich freuen wenn ihr hier Fragen
    stellen würdet die dann von anderen
    beantwortet werden zB. Was wird es kosten?
    und Gibt es auch gleich ein Lösungsbuch?


    Also ich hoffe das ihr viele Frangen und
    Antworten schreibt.


    euer Dsim:)

  • Hm,Frage: Wird das gekaufte Tier von Jung auf Alt?Also Welpe-Groß`? Und werden die Tierchen älter als Sims,oder sterben sie wenn man sie nicht füttert?
    Ok,..noch was:Für was braucht man ein Lösungsbuch von den Sims?*fg*:D

    I promise.

  • Die erste Antwort:Ein Lösungs buch braucht man
    ja auch eigentlich nicht aber manche
    vieleicht.
    Und die Tiere verhungern wenn man sie
    nicht füttert,denk ich mal,das war bei
    den Tieren die man sich downloaden kann auch
    so.
    Und warscheinlich werden sie groß,weil
    wie sehe das denn aus wenn ein
    Hund einen Welpen griegt der
    genauso groß ist.


    Frage:Sterben sie vieleicht auch?
    Weil bei zuvielen Hunden(oder anderen Tieren)
    gibt es ja sonst eine massenwachsen,oder?


    euer Dsim



    :confused:


    Ach,bitte antwortet oder fragt etwas.
    Damit andere etwas neues erfahren
    oder etwas schreiben können
    was ihr noch nicht wisst.
    Schonmal vielen dank.


    euer Dsim

  • wachsen die tiere denn auch? die können doch keine babys bleiben oder?:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • was meint ihr, was für klamotten werden die sims bei der zirkuskarriere tragen? ich muss das wissen weil ich bestimmt die erste werde, die das weis :D :D quatsch.*hehe. ich mach aber immer alle karrieren durch und cheate nicht und deshalb freue ich mich auf die neuen jooooobs.
    ciao

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • HI was glaubt ihr wie viele Hunderassen es geben wird ich denke so 10 stück. Was meint ihr???


    :love :seelove HUNDE SIND SÜSS:seelove :love

    Danke für eure Antwort :-)

  • es gibt einmal diesen riesenpapagei und dann noch so zwei unzertrennliche Sperlingspapageien. Die werden ja auch Liebesvögel genannt oder so. ne schildkröte und noch so ein paar Fische soll es auch geben. Und noch irgendwelche Reptilien, aber das weiß ichnet so genau.


    Bye, Woelkchen:p

  • Was meint ihr???
    Welche Hunderassen wird es geben???
    Ich weiss es sind 12, aber welche???
    Auf den Photos sind ja schon Schäferhunde und Dalmatiner
    zu sehen,....und was noch???


    glaubt ihr die Hunde wachsen???
    wenn nicht, meint ihr man kann in dem Laden zwischen grossen und kleinen Hunden wählen kann???
    6 Welpen und 6 grosse, jeweils von der gleichen Rasse?????????



    Danke fûr die Antworten!!! :D :D :D


  • es gibt 12 hunderassen & 12 katzenrassen!



    *gg*


    *superfreu*:love

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hi ich würde gerne mal wissen ob die tiere in tgd stubenrein sind oder muss man sie erst erziehen?

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • Gute Frage. Ich denke, dass man sie erst erziehen muss. Wahrscheinlich pinkeln sie anfänglich überall hin und man kann dann als Interaktion "einen Klaps geben" oder so ausführen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das finde ich eigentlich richtig genial, aber es könnte ein bißchen kompliziert werden wenn man sich jetzt auch noch um die Tiere so doll kümmern muss, damit sie nicht in die Ecke pinkeln. Sonst gab es ja nur die Sims selber die Theater gemacht haben...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ja, aber für sowas gibt es ja einen Tiertrainer, der macht die bestimmt auch stubenrein. Eine Frage, wie bekommt ihr die Bildchen unter das, was ihr geschrieben habt?
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hm...aber wenn die net wachsen, dann entwickelt man bestimmt mal ein Programm, wie das Grow up für die Simkinder...aber andererseits könnte es schon sein, dass die wachsen, denn Babys verwandeln sich ja auch in Kinder, vielleicht sieht das dann bei den Hunden genauso aus...naja, ich lass mich überraschen. Ich hab das Spiel schon bestellt und kanns kaum erwarten.
    Cya Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • würd ich auch gern wissen wie das mit den bildern unter dem text geht!

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku