eurer KlassenStand

  • Was ist eurer Klassenstand in der klasse ? (kan man das eigentlich so sagen xD) und welche Typen könnt ihr garnicht ab ?
    Klassensprecher
    KlassenClown
    Streber
    Fauler sack
    Mobber
    Opfer
    Sportskannone
    LehrerSchreck
    Aussenseiter
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht (wie soll man das sagen ?)
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht.
    Wenn es noch was gibt bitte nachtragen^^


    Ich bin in der klasse eindeutig der klassenclown und werde deswegen auch von den meisten (die spass verstehen) gemocht,man kan jeden schei** mit mir machen xD
    Ich kann Mobber garnicht leiden,die einfach so jeden schlagen die nix gemacht ham -.-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Bin ich zu doof, oder kann ich mich nirgends einordnen?
    Ich glaube ich bin von allem etwas. Ich mach gern mal einen Witz über den die Klasse lacht, ärgere gerne Lehrer, mach trotzdem gut mit und strebe gute Noten an, werd' manchmal verarscht und mach's aber genauso, und manchmal hab ich einfach auf gar nix Lust und geh heim. Nur der Klassensprecher bin ich nicht ^^


    Mhm... kA, Ich kann's nicht beschreiben ^^;
    Wobei das manchmal auch gar nicht nötig ist... xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Klassensprecher Nööö
    KlassenClown Ähm...Ja
    Streber
    Fauler sack manchmal
    Mobber
    Opfer Ja bei den Lehrer
    Sportskannone ein bissel
    LehrerSchreck Ja und wie
    Aussenseiter nein


    Hab das ma ausgefüllt...

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Klassensprecher: war ich mal...
    KlassenClown: nie
    Streber: Ich werde zumindest dafür gehalten...
    Fauler sack: nie...
    Mobber: nie
    Opfer: eine hohe Mauer schützt mich
    Sportskannone: Sport, mein schlechtestes Fach
    LehrerSchreck: höchstens Religionslehrerschreck...
    Aussenseiter: manchmal, aber nicht alleine
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht: von manchen manchmal
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht: kommt auch vor

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Klassensprecher: Möööp! (Nein!)
    KlassenClown: Nee, nicht wirklich :D Dazu is Joel da.
    Streber: Nur in Kunst und EWG/Geschichte.
    Fauler sack: Japp, sehr sogar.
    Mobber: Nein.
    Opfer: Nee.
    Sportskannone: Manchmal.
    LehrerSchreck: Ohhhhja!
    Aussenseiter: Mööööööp! Nö.
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht:
    Also ich bin komplett anders und werde trotzdem gemocht, obwohl ich mich anders anziehe und co.
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht:
    Also ich werde gemocht *sicher bin* Auch wenn das schwer zu glauben ist.


    Welche Typen ich garnicht ab kann:
    In meiner Klasse?
    Naja, ich mag diese Möchtegern-Hopper nicht.
    Die die immer nur jogginghosen anziehen, ihre Hosen in die Socken quetschen und immer nur scheiß Polohemden tragen...Joa und dann noch so reden wie: "Ey alter. Was geht ab? Und haste Bock mal wieder so rischtüsch einen drauf zu mach'n...
    Ja...aber das kommt auchi mmer auf den Charakter drauf an.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Klassensprecher- war ich letztes jahr, wurde auch dieses vorgeschlagen aber ich hatte keinen bock mehr xD
    KlassenClown- kommt vor, aber da haben eher andere das privileg drauf
    Streber- nö...ich bin der wenig lerner und gute noten haber typ
    Fauler sack- schon...
    Mobber- naja, an manchen tagen bin ich vllt etwas zuuu ironisch beleidigend
    Opfer- war ich eigtl nie, aber jetzt sind unsre mini-jungs gewachsen und die früher immer eine der größten gewesene miesi ist jetzt eine der kleinsten und wird "laufender meter" genannt^^ aber ein blick und die sind brav
    Sportskannone- haha! so was von gar nicht...
    LehrerSchreck- ich denke,ich bin eher lieb ;)
    Aussenseiter- gibts bei uns nicht, wir sind echt ein einziger gruppenkuschelverein
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht (wie soll man das sagen ?)- bei uns hat jeder macken und stärken aber alle sind ein teil des ganzen
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht- sowas gibts eigtl auch nicht bei uns... es gibt ein paar die eher negativ auffallen, aber die sind auch keine ausenseiter...
    ich bin außerdem: deutsch-checker und BK-chief.

  • Ich kann Mobber garnicht leiden,die einfach so jeden schlagen die nix gemacht ham -.-



    Mobben ist nicht immer gleich schlagen! In den meisten Fällen handelt es sich um verbales Mobbing (ich nenn's einfach mal so ;)).
    Ein kleiner Kommentar am Rande, der einen aber genau so hart trifft wie eine Faust in den Magen, ein kurzes Getuschel, ein verächtlicher Blick, demonstratives Wegdrehen...
    Ich spreche aus Erfahrung, wurde früher auch gemobbt. Ich wurde aber niemals körperlich angegriffen.
    Wie schon gesagt, verbales Mobbing schmerzt genau so wie Schläge.

  • heho...

    auch wenn die einige jahre bei mir zurück liegt...

    Klassensprecher jupp (fos)
    KlassenClown nein...
    Streber auch nein
    Fauler sack manchmal
    Mobber nein ...sowas macht man nicht...
    Opfer ja...in der real...
    Sportskannone hat nachgelassen...
    LehrerSchreck nein
    Aussenseiter nein

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Klassensprecher: ne noch nieee is auch besser so
    KlassenClown: ne eigentlich nicht
    Streber: Neeeein!
    Fauler sack: manchmal
    Mobber: ne nur einmal
    Opfer: manchmal
    Sportskannone: mein Lieblingsfach aber besser als ne 3 krieg ich niee
    LehrerSchreck: ne nich mehr
    Aussenseiter: manchmal, aber nicht alleine
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht: trifft öffter mal zu
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht: kommt auch vor

    [INDENT] [/INDENT]

  • Klassensprecher? Neee, das ist mir zu anstrengend :p
    KlassenClown? ...jep, und eine die die ganze Zeit lacht. :roftl
    Streber? Nur ein bisschen in Englisch.....
    Fauler Sack? Ohh ja!
    Mobber? Nee
    Opfer? Nein
    Sportskanone? :roftl Nee!
    LehrerSchreck? :hehe Bei bestimmten Lehrern.................
    Aussenseiter? Neee, Gegenteil

    Ehemalige Mincy <3

  • Klassensprecher: hahaha.. NEIN^^
    Klassenclown: auf jeden Fall!
    Streber: Höhöhö.. auch nicht^^
    Fauler sack: Sehr.
    Mobber: Nööö.
    Opfer: Hm. Mal überlegen.. Julius nennt mich Tine Wittler, Tim nennt mich Mi**geburt und alle nennen mich Mobbingopfer. /arrogant-modus ein: und trotzdem bin ich schon ziemlich beliebt /arrogant-modus aus XD
    Sportskanone: Hahahha^^ nein^^
    Lehrerschreck: Hm. Mein Relilehrer mag mich nicht, aber dadurch, dass ich ihm gesagt hab, dass ich Psychologie studieren muss, hab ich anscheinend unglaublich viele Pluspunkte gesammelt. Naja. Und meine Biolehrerin kann mich nicht ab, weil ich gespickt und es geleugnet hab^^
    Außenseiter: Nein.
    Ist komplett anders als die anderen, aber trotzdem gemocht: auf jeden Fall.
    Ist komplett anders als die anderes, wird deswegen nicht gemocht: Nein.. mir fällt spontan keiner ein, der mich nicht mag. NEIN, BITTE, ES SOLL WIRKLICH NICHT ARROGANT KLINGEN^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Klassensprecher Wollt ich mal werden, bin und war ich aber nie
    KlassenClown Na ja, defintiv nicht
    Streber Doch manchmal (denn wer will keine gute Noten xD)
    Fauler Sack Das eigentlich eher auch nicht
    Mobber Nein. Mobber sind reine A*****l**** (sry für dieses Wort)
    Opfer Nein
    Sportskannone Auch das nicht
    LehrerSchreck Nein auch das nicht
    Aussenseiter Nein das ebenfalls nicht
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht (wie soll man das sagen ?) Bin ich so anders?
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht. Nöpedi Nöpedi no


    Was ich eher bin: Fotografin (jaja be jedem Event bin ich mit Foto da), mehr oder weniger einziges Mädchen, dass sich etwas mit Technik ausskennt und keine Ahnung

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Klassensprecher: War ich noch nie, aber will ich auch nicht werden XD
    KlassenClown: Neeee...
    Streber: Vielleicht ab und zu ein klitzekleines bischen :p
    Fauler Sack: Manchmal schon...
    Mobber: Nein..Mobber sind schrecklich
    Opfer: Zum Glück nicht
    Sportskannone: Nie im Leben :D
    LehrerSchreck : Neeeee, Ich bin gaaaanz lieb :D
    Aussenseiter: Nöö..
    Ist komplett anders als die anderen,aber trozdem gemocht: Irgendwie schon
    Ist komplett anders als die anderes,wird deswegen nicht gemocht: Neeee...


    Eigentlich kann ich mich schlecht einordnen...Ich werd von ein paar Satanistin genannt (ich trag halt gerne schwarz^^) naja das ist aber nicht soo ernst gemeint, und einer nennt mich noch "doofe Rockerin" aber ebenfalls nicht negativ oder böse gemeint ;)
    lg

    [SIZE=1]The world was on fire and no one could save me but you.
    Srange what desire will make foolish people do.
    [/SIZE][LEFT]
    [/LEFT]

  • Klassensprecher Nein
    KlassenClown Selten
    Streber Ab und Zu
    Fauler sack Eindeutig
    Mobber Nein
    Opfer Nein
    Sportskannone Nein
    LehrerSchreck Nein
    Aussenseiter Nein
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht. Nein
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht. Nein


    Okay Fauler Sack :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich find das irgendwie sinnlos, mache es aber trotzdem mal; Langeweile lässt grüßen.



    Klassensprecher - Nein, hab ich abgelehnt, zuviel Verantwortung
    KlassenClown - teilweise
    Streber - Ja, Klassenbeste
    Fauler sack - Jo x3
    Mobber - Nein
    Opfer - Um ein Opfer zu sein bin ich zu abgehärtet; nein.
    Sportskannone - Nein
    LehrerSchreck - Nein, Lehrerliebling
    Aussenseiter - Ich bin die einzige die J-Rock hört! JA ! xD
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht. - Jo
    Ist komplet anders als die anderes,werd deswegen nicht gemocht. - nö

  • Klassensprecher -> nie gewesen:raufen:suse
    KlassenClown -> schon ... ich bin in unserer Mädchenklasse (außer einem) schon die lauteste/witzigste... :-)
    Streber -> nie gewesen:suse
    Fauler sack -> Das vor allem:roftl ich drücke mich, wo ich kann... bin doch nicht blöd und helfe in Sport beim wegräumen, oder helfe dem Lehrer was wegtragen - das können auch andere tun!:D
    Mobber -> war ich mal
    Opfer - > nie wirklich
    Sportskannone -> ich???:roftl:roftl ich lach mich tot!
    LehrerSchreck - > es gibt bestimmt größere, aber auch bravere:)
    Aussenseiter -> neee, ... nicht wirklich... werde eigentlich schon gemocht! Bin aber nicht gleich mit jedem befreundet.



    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht (wie soll man das sagen ?) -> genau. Das beschreibt mich ebenfalls. Zum Thema Außenseiter :-) ich werde ja gemocht, aber anders bin ich trotzdem.
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht. ach, nur von zwei drei Tussen, die nicht in meine Klasse gehen.
    Wenn es noch was gibt bitte nachtragen^^
    Bin brav, war aber auch mal sehr böse.


    Welche Typen ich garnicht ab kann:


    Kelly aus meiner Klasse... Typisch Löwe! (nicht jetzt, dass alle Löwen so sind - manche haben auch dazugelernt - will ich nur mal gesagt haben...) ABER DER NICHT
    Der ist arogant, hinterfotzig und ein derartiger schleimer.... ACH - Die habt ihr noch vergessen, die Schleimer

    2 Mal editiert, zuletzt von Nudeldiva ()

  • Klassensprecher: Neee...will ich auch nie werden^^
    KlassenClown:Nö
    Streber: Das war ich mal son bisschen bis zur 7.klasse...danach net mehr
    Fauler sack:Joa...das passt xD
    Mobber: Ne...Mobber sind plöd
    Opfer:zum glück nicht
    Sportskannone:nicht wirklich
    LehrerSchreck:nicht dass ich wüsste^^
    Aussenseiter:Nö
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht: bissl vielleicht
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht:nö

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von xXRockStarXx ()

  • Klassensprecher: Omg, nie im Leben - Da macht man sich nur unbeliebter! Wenn zB. kein Lehrer in der Stunde kommt, muss der das sagen...
    KlassenClown:n@j@ also der absolute nich, aber ein bissl schon xD
    Streber: j@ mit leib und seele (aber es fängt an, sich zuu ändern ^^)
    Fauler sack:J@
    Mobber: N€
    Opfer: N€
    Sportskannone: N€
    LehrerSchreck: Zum Teil *Mrs.X ganz böse anschau*
    Aussenseiter: Zum Teil^^ (laaaaaaange Geschichte)
    Ist komplett anders als die Anderen, aber trozdem gemocht (wie soll man das sagen ?): N@j@...manche mögen mich, manche nich xD
    Ist komplett anders als die Anderen, wird deswegen nicht gemocht: N€

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Klassensprecher: Letztes Jahr, jetzt bin ich vertreter.
    KlassenClown: Nicht wirklich.
    Streber: naja wenn man davon ausgeht dass ich auf ner realschule bin mit ner empfehlung fürs Gymnasium dann ja aber wenn man vom nur 1en schreiben ausgeht dann nicht. bei mir kommt doch schon die ein oder andere 4 oder 5 vor.
    Fauler sack: faul ist doch jeder ein bisschen
    Mobber: nop..
    Opfer: nop
    Sportskannone: ich gehör auf jeden fall zu denen die in der freizeit viel sport machen [tanzen.schwimmen,joggen,fahrrad fahren]
    LehrerSchreck: Auf jeden fall. :D
    Aussenseiter: nö nicht mal ansatzweise. [klingt arrogant ich weiß.]
    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht (wie soll man das sagen ?): Ich bin ziemlich verrückt und eigentlich immer in knallfarben angezogen.
    Ist komplet anders als die anderes,wierd deswegen nicht gemocht.: Es gibt ein paar die mich nicht besonders mögen weil ich angeblich kalt und arrogant rüberkomme. (daher mein name: Eisprinzessin :rolleyes)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Klassensprecher: War ich in der Grundschule mal, da war das aber auch was anderes. Jetzt werden das Leute, die nicht mal gewählt werden, weil sich eh kein anderer meldet...O.o
    Klassenclown: eher unfreiwillig, wenn ich mir etwas nicht verkneifen kann. und so in der kleinen gruppe. aber ansonsten hab ich immer Angst mich irgendwie zu blamieren.
    Streber: also wenn Streber das Gegenteil von Fauler Sack ist, dann definitiv nicht. Aber wenn ein Streber jemand ist, der gute Noten schreibt, dann schon.
    Fauler sack: Eindeutig.
    Mobber: ich geb mir größte mühe, dass nicht. Mir tun die Leute eher leid, aber wenn man mich aufregt, dann kriegt man doch schon was zu hören. Da ist es mir dann auch egal, ob es jemand ist, der von anderen vielleicht mal gemobbt wird oder ein guter Freund.
    Opfer: Nein.
    Sportskannone: Nie im Leben. Jeder hat Spaß an Sport, wenigstens an irgendetwas, aber ich? Niette. Deprimierend.
    Lehrerschreck: Eigentlich können mich die meisten, OBWOHL mir schon öfters etwas leicht fieses auch gegenüber Lehrern rausrutscht, ziemlich gut ab... Mysteriös. O.o
    Aussenseiter: Nein, eigentlich nicht.
    Ist komplett anders als die Anderen, aber trozdem gemocht (wie soll man das sagen ?): So könnte man's beschreiben, jedenfalls werde ich von Leuten gemocht, deren Einstellung ich überhaupt nicht unterstütze.
    Ist komplett anders als die Anderen, wird deswegen nicht gemocht: Nein.

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]