Hobby: Bastelarbeiten

  • hi, ich habe zwar frree time kann grad aber nciht spielen weil mein com immer abstürzt...
    naja wollte fragen ob aus dieser schrottkarre irgendwann ein auto wird mit dem man auch fahren kann?
    und wenn nicht würden gedownloadete autos ohne nightlive aber bei free time funktionieren?

  • Also aus der Schrottkarre wird ein richtiges Auto, das man fahren kann aber das mit den DL Autos kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keine gedownloadete Autos habe.
    greetz

  • Tag


    Also.. wenn du meinst, ob die Schrottkarre zu einem DL-Auto werden kann: Nein. (Ich hab schon mindestens 10 Schrottkarren reanimiert xD)


    Wenn du meinst, ob DL-Autos mit Addon noch benutzbar sind: Ja.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich glaube, dass sie wissen wollte, ob man mit gedownloadeten Autos auch ohne Nightlife fahren kann!
    Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das geht, da ich Nightlife habe! ^^

  • Wenn sie das meint dann gibt es auf einer Seite Downloadautos, 3 an der Zahl, die auch ohne Nightlife laufen. Aber generell nutzen einem Autos nur was mit Nightlife.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Soweit ich weiß, kann man DL-auos nicht ohne Nightlife nutzen, da man für ein Auto die Auffahrt braucht, die es ohne Nightlife nicht gibt.


    Zur ersten Frage: Die Schrottkarren kann man herrichten und sie dann, wie jedes andere Auto nutzen.

  • was kann man eigentlich sonst noch so machen wenn man das hobby bastelarbeiten hat außer autos zu reparieren?

  • was bringt das eigentlich wenn man an den geräten rumbastelt? bringt des dann mehr komfort oder spaß?

    edit:thx für die antworten

  • kleine doofe zwischenfrage: ich hab nightlife, ofb, pets und university und vjz. ab montag hab ich, hoffentlich, auch freizeitspaß!
    kann ich mit diesen add-ons die gedownloadeten autos auch verwenden?


    lg
    FK

  • kleine doofe zwischenfrage: ich hab nightlife, ofb, pets und university und vjz. ab montag hab ich, hoffentlich, auch freizeitspaß!
    kann ich mit diesen add-ons die gedownloadeten autos auch verwenden?

    lg
    FK




    kannst du, da du je Nightlife hast...


    @ casanova:
    Bei meinen Sims gehen die Sachen dann erst mal kaputt und müssen dann wieder repariert werden...

  • Die Sims können die Geräte kaputtbasteln. :)
    Die Roboterwerkbank aus OfB zählt auch als Hobby Basteln.



    ok dann lass ich das mal lieber. dann repariere ich lieber die schrottkarre und verkaufe die wieder.

  • Bringen eigentlich die Eisenbahn und der Helikopter und das Modellauto irgendwann mal was ausser Spass. Also ich finde das Hobby Basteln bis auf das Auto zum Rumschrauben ein wenig nervig.Das Auto zum rumschrauben geht mal wieder bei studis nicht, grrr. Braucht eine Zufahrt, die es im Wohnheim wieder nicht gibt im Baumodus. Wie könnte man noch Bastelpunkte kriegen? Also bis jetzt haben Lernen von Mechanik und Spielen mit Hubschrauber, Modellauto und Eisenbahn noch keine Hobbypunkte gebracht und das Rumbasteln an intakten Geräten finde ich etwas doof.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Die intakten elektrischen Geräte gehen nur kaputt,wenn man dran rumbastelt,kann nur raten finger weg davon. Hab was gelesen , das Roboterbauen was bringt beim Basteln . Werd ich sofort ausprobieren, bin nämlich schon ganz verzweifelt, weil mein Bastler nicht weiterkommt.

  • ...Braucht eine Zufahrt, die es im Wohnheim wieder nicht gibt im Baumodus. Wie könnte man noch Bastelpunkte kriegen? Also bis jetzt haben Lernen von Mechanik und Spielen mit Hubschrauber, Modellauto und Eisenbahn noch keine Hobbypunkte gebracht ...



    In der normalen Nachbarschaft bringen alle oben genannten Tätigkeiten Hobbypunkte bei Basteln. Möglicherweise ist es am Campus anders, aber das würde eigentlich keinen Sinn machen...

    Hast du schon mal versucht, mit deinen Studenten in ein Haus (nicht Wohnheim) am Campus ziehen zu lassen? Da kannst du dann auf jeden Fall die Zufahrt für dein Schrott-Auto bauen ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Das Auto zum rumschrauben geht mal wieder bei studis nicht, grrr. Braucht eine Zufahrt, die es im Wohnheim wieder nicht gibt im Baumodus.


    Gib doch mal den Cheat "boolProp dormSpecificToolsDisabled false" ein. Damit aktivierst du den Bau-/Kauf-Modus bereich, der normalerweise bei den Wohnheimen deaktiviert ist. Dann kannst du deine Auffahrt bauen und dein Student kann endlich am Auto rumbasteln.
    Danach kannst du den Cheat mit "true" wieder deaktivieren.
    *kopfkratz* Weiß nun grad nicht, ob ich true und False in diesem Fall vertauscht hab. Musst einfach mal ausprobieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]