Was Macht Ihr Als Erstes

  • Wenn ihr euch das Spiel Sims Tierisch gut drauf kauft was macht ihr dann als erstes??? :love



    Ich werde mir dann die neuen Häuser anschauen und dann werde ich eine Familie erstehlen und später werde ich einen Hund kaufen! DAS war meine Antwort!


    :love :seelove ICH FREUE MICH SO :seelove :love

    Danke für eure Antwort :-)

  • Ich werde als erstes in eine Petshop gehen und mir einen Hund kaufen, eigentlich wollte ich ja ein Pferd aber ich glöaube nicht das es Pferde geben wird. Wenn doch dann kauf ich mir als erstes ein Pferd und später einen Hund.
    Wieso wollt ihr euch den Häuser angucken habt ihr nicht jetzt auch eine Familie die ein eigens Haus hat, da müsst ihr doch nicht noch umziehen, oder versteh ich da was falsch?


    Girl

  • Ich werde als erstes ein Haus bauen und dann einen Hund oder eine Katze kaufen. Später werde ich mir dann vielleicht noch mehr Tiere kaufen.


    mv02

  • Ich werde als erstes meine Familie rausschmeisen und ein neues Haus bauen wo ich sie dann einziehen lasse.
    Außerdem werde ich eine Familie "Versuch" erstellen die alles neue ausprobieren sol.:D :D :D

  • Ich werde mir erst mal ne schöne Family aussuchen.Dnn erst mal schön einrichten,*einleben* und dann das ganze neue Zeugs ausprobieren!! Also Tiere kaufen ect..
    *schon ganz gespannt ist*:love

    I promise.

  • Hallo,...
    Ich werde mir erstmal eine Familie erstellen, ihnen ein Haus einrichten und dann gleich ein Hund kaufen.
    :D :D :D


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich werde mir als erstes ein schönes Haus Bauen...und es schön einrichten...und mir die neuen objekte anschauen....und dsnn werde ich mir erst mal einen Hund kaufen.....und dann werde ich in den park gehen...und dann werde ich mir überlegen was ich noch machen werde


    *gg* Bye:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich habe mir schon jetzt eine Familie gemacht und das Haus eingerichtet. Ich hab aber noch ein Zimmer für den Hund gelassen. Weil ich mir sofort einen Hund kaufen will, mache ich das so, denn ich sitze immer stundenlang an einem Haus. Wenn ich mir dann den Hund gekauft habe werde ich sein Zimmer einrichten und erst mal alles mit ihm ausprobieren.


    Bye

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Hi!
    Ich hab auch schon ein neues Haus gebaut, denn bei mir dauert das Einrichten immer stundenlang....
    Und das bauen erst....und wenn ich das Spiel habe, muss ich natürlich gleich ein Tier kaufen und da hab ich dann keine Zeit mehr, das Haus einzurichten.
    Als erstes geh ich mit ihm dann in den Park und in ein Café.
    Cya Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also sobald ich das Spiel hab geh ich zu meiner Lieblingsfamily und kauf denen einen Hund, eine Katze einen Papagei, Fische,ne Schildkröte, und halt von allem etwas und probier das mit den Tieren aus. Dann geh ich mit denen in den Park, Auf den Markt, in ein Café und das restliche Zeug. Später bau ich gleich noch einen Garten.
    Dann bau ich gleich noch ein neues Haus mit ALLEN neuen Sachen drin (das dauert bei mir nur ungefähr ne halbe Stunde) und mit denen mach ich dnan sowieso gleich nochmal alles!!!


    Bye, Woelkchen:p

  • ich werde als erstes ein altes haus und eine alte familie nehmen und werde die möbbel zum teil rausnehmen und etwas neu einrichten und dan sofort in einen tiershop gehen und alle tiere die es gibt kaufen naja *G*
    den garten dann auch noch tierfreundlicher machen :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Als erstens würde ich mir erst mal ein neues haus mit einer neuen familie bauen. Und dann würde ich mir ganz ganz viele tiere kaufen. Und natürlich die neuen parks besuchen.

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • Also ich werde erst mal einen petshop bauen. dann eine neue familie erstellen denen ein neues Haus bauen und dann denen ein Tier zulegen.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ich hol mir ne Oma, richte mir n Haus ein und kauf der dann toooootal viele Katzen. Das wird dann meine Katzen-Oma *lol*
    Jaja, so mach ich das
    Tschüllöle anna-chan

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.

  • Ich werde als erstes neh neue Familie machen und ein Neues Tierfreundliches Haus bauen,dann holl ich mir ne Katze und nehn Hund und tue was ich nich lassen kan;)

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • ich werde natürlich auch erstmal eine neue familie erstellen um mir alle skins anzugucken......dann bau ich ihnen ein haus um zu sehen was es für neue gegenstände gibt! :)
    tja und dann lass ich sie ins tiergeschäft gehen/fahren und schaff mir einen hund und eine katze an. :love