Baby ausziehen

  • Ich hab folgendes Problem: Meine Simsdame ist während der Collegezeit schwanger geworden, hat das Kind auf dem Collegegelände auch auf die Welt gebracht. Jetzt hat sie gerade ihren Abschluss gemacht und ist nach Schönsichtigen zurückgekehrt, jedoch ohne Kind.
    Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit, wie ich das Baby vom College nach Schönsichtingen bekommen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    [center]Yet each man kills the thing he loves, [/center]
    [center]by each let this be heard, [/center]
    [center]some do it with a bitter look, some with a flattering word, the coward does it with a kiss, the brave man with a sword! [/center]

  • Huhu....


    du wirst ja dne Insim haben, oder?
    Du musst dein Baby damit zu einem "jungen Erwachsenen" machen, dieser muss dann sein Studium abbrechen um in die Nachbarschaft zurückzukehren.
    Dort einfach mit dem Haushalt der Eltern zusammen führen und wieder zum Baby/Kleinkind machen.
    Ob das Kind dann später auf die Uni gehen kann, weiss ich leider nicht... habe soweit noch nicht gespielt!



    Katha



  • Hat geklappt...vielen Dank. Hätt ich auch selbst draukommen können

    [center]Yet each man kills the thing he loves, [/center]
    [center]by each let this be heard, [/center]
    [center]some do it with a bitter look, some with a flattering word, the coward does it with a kiss, the brave man with a sword! [/center]