Die Modelleisenbahn

  • Kommt dein Sim auch von hinten ran? Also dort wos so hell ist? Steht die Modellbahn frei? Oder wie ist das? Erscheint die Option nicht? Bricht er ab? Jumping Bug?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ähm kann sein, dass ich hier mitem alten hut komme aber für mich ist es neu... heute ist der raum wo die modelleisenbahn stand abgefackelt (steht nix anderes im raum) und mein kind ist gestorben:( ist das normal?:D

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Zitat von Tantchen

    Die Eisenbahn fängt gerne mal Feuer, beim einen mehr, beim anderen weniger :D.
    Hatte damals auch schön blöd geguckt, als das Ding in Flammen stand XD.


    Also auf jeden Fall ein weiterer Raum, in dem definitiv ein Brandmelder sein sollte.
    Den werde ich umgehend plazieren.
    (Ja, ich weiß, man sollte eigentlich in jedem Raum einen Brandmelder haben.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also auf jeden Fall ein weiterer Raum, in dem definitiv ein Brandmelder sein sollte.
    Den werde ich umgehend plazieren.
    (Ja, ich weiß, man sollte eigentlich in jedem Raum einen Brandmelder haben.)
    Gruß :wink
    SarahO


    Jop,auch wenn ich selber nur in der Küche habe.
    Bei Sims 1 hat es damals aus irgendwelchen Gründen im Badezimmer gebrannt:D