Supernatural

  • Auf keinen Fall. :D
    Ich bin auch immer dabei.
    Endlich läuft die Serie auf einem anständigen Sendeplatz. Dann kann ich es auch endlich mal gucken.
    Bisher habe ich nur eine Folge verpasst. Mein Videorekorder hatte den Geist mitten beim Aufnehmen aufgegeben (ob das was mit der Serie zu tun hatte? :) ).
    >.< Und das war auch noch die zweite Folge. Naja, vielleicht wird es demnächst nochmal wiederholt. Ich hoffe es.
    Die Staffel zu kaufen ist im Moment ja noch ziemlich teuer. Da müssen wir wohl noch etwas warten.
    Nur noch 4 Folgen und dann kommt die neue Staffel. Knüpft diese eigentlich an die erste an? Muss ich gleich mal bei ProSieben nachschauen.
    Die Hauptdarsteller sind auch richtig gut ausgewählt. Zwei richtige sympathische Jungs. :)
    Ich find beide toll, aber Dean (Jensen Ackles) mag ich sogar noch ein bisschen mehr (das geht noch?!).
    Damit nerv ich immer meine ganze Familie. :) Finde es halt so toll, dass er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat. hach...
    Ich kann den nächsten Montag kaum erwarten.
    Ach ja, meine erste Folge habe ich mal Nachts (war allein Zuhause) auf Premiere gesehn. Das war die fünfte Folge. Die mit Bloody Mary.
    Da konnte einem schon etwas mulmig werden. Aber die beiden haben ja alles wieder ins Lot gebracht. Und bei ihren Kabbeleien muss ich mich auch immer kaputt lachen.
    Vorallem in der (vorletzten?) Folge,in der sie sich gegenseitig kleine Jungenstreiche gespielt haben, war köstlich. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ahhh, ich bin auch n Riesenfan von Supernatural ^^
    Find das Konzept der Serie irgendwie total genial und dann noch die beiden sexy Schauspieler, yam yam ^^
    Weiß gar nicht genau wen ich toller find <_>'
    Also vom Aussehen bin ich zwiegespalten, vom Charakter in der Serie mag ich Sam lieber *.*
    Liegt aber glaub ich nur daran, weil ich Jared Padalecki schon bei Gilmore Girls geliebt hab xD; *drop*


    Jetzt wo ich genauer drüber nachdenk, hab ich völlig vergessen, was in der Vorschau zu nächsten Montag vorkam -_-'
    Dabei meint ich noch am Dienstag zu meinem Bruder: "Waah, am Montag muss ich unbedingt Supernatural gucken!" ;/

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ah, es gibt ihn endlich!


    Ich bin ja gegen Serienjunkies, gucke also weder Desparate Housewives noch GZSZ oder sonst irgendwelche Soaps/Serien, aber ...


    Mir war langweilig, also habe ich durch das Fernsehprogramm gezappt und bin beim Supernatural Piloten hängengeblieben. Die Serie ist total lustig, das Prinzip ist zwar in jeder Folge gleich, doch muss ich den Machern anrechnen, dass die Effekte wirklich gut sind. Wie viel man doch mit etwas schummrigem Licht und Musik bewirken kann... viele deutsche Produktionen scheitern an diesen Kleinigkeiten.


    Zum Teil erschreckt mich allerdings die Tatsache, dass die Serie um 20:15 gesendet wird. Seit wann zeigt man um halb neun, wie ein Fenster auf einen Kopf knallt, woraufhin reichlich Blut durch die Gegend sprizt. Wo ist der Jugendschutz geblieben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man soetwas vor wenigen Jahren um die Uhrzeit noch nicht hätte zeigen dürfen.
    Naja, die Tatortfolgen werden zum Teil ja auch brutaler...


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich schau es auch jeden Montag ^^ ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ich guck mir das auch jeden Montag wenn ich Zeit habe an =] .. eigentlich guck ich so gut wie überhaupt kein Fernsehen aber Supernatural muss man einfach gucken^^... Die beiden Schauspieler find ich auch total gut ausgewählt (und beide haben einen tollen Oberkörper;) xD) ...

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]


  • Zum Teil erschreckt mich allerdings die Tatsache, dass die Serie um 20:15 gesendet wird. Seit wann zeigt man um halb neun, wie ein Fenster auf einen Kopf knallt, woraufhin reichlich Blut durch die Gegend sprizt. Wo ist der Jugendschutz geblieben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man soetwas vor wenigen Jahren um die Uhrzeit noch nicht hätte zeigen dürfen.


    Nein, wurde es auch nicht.
    Szenen die wesentlich weniger heftig waren wurden um die Jahrtausendwende^^ noch rausgeschnitten. Hat man damals Buffy um 16 Uhr und um 22 Uhr miteinander verglichen, fehlten da bis zu zehn Minuten Film.


    Supernatural selbst hab ich einmal gesehen und fand es nicht besonders berauschend. Vielleicht geb ich dem nochmal ne Chance....

  • So, dann hol ich den Thread mal wieder raus. (Ist die Eröffnung schon so lange her? :kopfkratz)


    Bald geht es ja endlich weiter. Pro7 hat mich gerade nochmal mit dem Trailer zur langersehnten zweiten Staffel daran erinnert. Da musste das ganze Haus ruhig sein, damit ich alles mitbekomme.
    Supernatural kommt wieder Montags um 21:15 und danach kommt eine weitere Folge (22:15).
    Direkt im Doppelpack. :D


    Ich muss zugeben, dass ich es nicht aushalten konnte bis jetzt zu warten. Also hab ich die Folgen schon auf Premiere gesehn. Die Versuchung war einfach zu groß. (Sa.+So. je eine Doppelfolge. Wie sollte ich da nein sagen?)


    Ist jetzt schon was länger her, dass ich die Folgen gesehn habe und jetzt freue ich mich schon auf den 6.10.
    Und die zweite Staffel ist toll. Eine perfekte Mischung und die beiden Winchester Brüder sind mal wieder einmalig.


    Ich möchte noch nicht zu viel verraten und freue mich schon über eure Meinung zu den neuen Folgen.


    Ach ja, seit der zweiten Staffel bin ich unendlich in den Chevy verliebt. :seelove
    Ich will den auch haben.
    Gerne auch mit den Beiden. ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Mir würde er auch mit Dean langen ;)
    Ich liebe das Auto ja schon seit der ersten Folge - und manchmal mussten wir ja ganz schön drum zittern.
    Hab die zweite Staffel auch schon auf Premiere gesehen, was mich aber nicht davon abhalten wird, sie mir auf ProSieben nochmals anzuschauen...zumal ich sie mir auf Premiere auf Englisch angesehen habe.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ich freu mich auch schon total dolle drauf :D:D
    leider bin ich nächste woche montag nich zuhause, was mich aber nicht davon abhält die 2 folgen aufzunehmen x'D
    wird schon geil ♥

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • oohh coool^^

    das verspricht wirklich viieell..na mal sehen ;]

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • juhu endlich läuft es wieder auf ProSieben :D Hab zwar schon alle drei Staffeln auf Dvd ,aber irgendwie ist es trotzdem toll es nochmal so im Fernsehen jeden Montag anzusehen. :) (wird aber eine komische Erfahrung die deutschen Synchronstimmen anzuhören xD)

    Die zweite Staffel ist meiner Meinung nach die beste von den dreien.Besonders die erste Folge ist ziemlich gut.

    Weiß eigentlich jemand wann die dritte Staffel bei Premiere anfängt?

    Einmal editiert, zuletzt von 00Shelly77 ()

  • Gestern war es ja endlich soweit. :D


    Obwohl es eine längere Zeit war, in der wie die Winchester-Brüder nicht gesehn haben, war ich direkt wieder drin.
    Und es war so traurig. Direkt die erste Folge der zweiten Staffel und Dean liegt im Sterben. Und John opfert sich dann für ihn. Und Sam hat nichts anderes im Kopf als sich mit seinem Vater zu streiten. Da ich diesmal schon wusste wie es ausgeht, fand ichs besonders traurig. Er sieht seinen Vater zum letzten Mal und wirft ihm solche Sachen an den Kopf.^^ Wenn er wüsste.
    Als er den Kaffee hat fallen lassen, man John sah und er nach Hilfe geschrien hat. Da konnte man schon ein paar Tränen verdrücken.


    Aber was ich toll finde, ist, dass alle drei auch weinen können.
    Männer, die Gefühle zeigen sind toll. Auch wenn die drei nicht in einer Situtation stecken sollten, in der sie weinen müssen.


    In der zweiten Folge ging es ja schon "etwas" lustiger zu.
    Ellen und Jo habens denen ja wohl mal gezeigt. :)
    Und Ash ist genial.


    Dean: Hey, Mann. Was ich noch sagen wollte. Geiler Haarschnitt.
    Ash: Businessmäßig vorn und hinten die Party.


    Da hab ich mich weggeworfen. In dem steckt mehr drin als sie dachten.


    Seit "Alle lieben Clowns" mag ich Clowns auch nicht mehr. Als die Kinder den Clown in das Haus gelassen haben, da hab ich schon eine Gänsehaut bekommen. Schrecklich.


    Und Dean arbeitet direkt wieder an dem Impala. Zum Glück hat Sam darauf bestanden ihn zu behalten.


    Achja, was mir aufgefallen war. ProSieben hat jeden zweiten Werbeblock mit dem Trailer ausgestattet. :D
    Darauf hab ich dann immer gewartet.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Gestern Abend, Punkt 21.10 war ich auf dem Sofa, mit meinem Lieblingseis bewaffnet und mehr als bereit, mir endlich die zweite Staffel anzusehen!
    Hatte sie zwar auch schon auf Premiere gesehen, dort aber auf Englisch und ich war mehr als gespannt auf die deutsche Synchro (Geht auf Premiere natürlich auch auf Deutsch, aber ich hab das Original vorgezogen ;) ) - und ich muss sagen, ich war begeistert.
    Die beiden Einstiegsfolgen waren einfach nur toll...dramatisch die Erste, lustig die Zweite.
    Besonders die Szene mit dem Soccermum-Car, das Dean mehr als peinlich war, war mit die lustigste. Herrlich auch die Szene, als Dean Sammy mehr oder weniger auf den Clownsstuhl "zwingt" und wie Sam dann ganz vorne auf der Kante sitzt.
    Clowns mochte ich ja eh noch nie, da hat mich die Folge dann auch mehr als bestätigt. Umso schlimmer, dass er am Ende seinen Impala erstmal wieder "geschrottet" hat
    Ansonsten kann ich Sternchen nur Recht geben, die Kaffebecher-Szene ist definitiv ein Tränendrücker, besonders wenn man Sams letzte Worte seinem Vater gegenüber berücksichtigt.
    Das mit der Werbung ist mir auch aufgefallen,was mich aber mehr als freut, Umso mehr Jensen Ackles, desto besser ;)
    Freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf nächsten Montag, wenn es weiter geht mit den Winchester Brüdern und ihrem göttlichen Auto ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Was ich an dieser Serie so liebe ist diese Beziehung zwischen den beiden Brüdern. Hier kommt nichts zu kurz, Familie, Action, Horror, Witz und ja :)
    Diese Brüder sind unzertrennlich und ich finde, es wird sehr gut dargestellt :)
    Ich liebe diese Serie. Am Montag erging es dir wie mir, Santine, 'nen Snack, Hund an den Füßen und alles verdunkelt. Glotze an...
    Jaaa das war schon toll, ich habe die serie sehr vermisst :)



    Traurig fand ich, als der Vater starb. Was er zu Sam sagte 'Wir wollen heute nicht streiten' es war so schön umgesetzt worden, ich war gefesselt :)
    Ich warte schon sehnlich auf nächsten Montag <3


    EDIT: Dieser Ash is ja mal ein heißes Genie xD Seinen Haarschnitt mag ich auch sehr... ^^ und die Synchronstimme passt so schön zu ihm xxD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • [Spam] Noch knapp zwei Stunden *freu* [/Spam]

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • noch eine stunde yaaa^^
    und dann doppelfolge :D:D

    die letzten beiden bzw. die ersten beiden folgen waren der hamma!!
    es war alles soo fesselnd und mitreißend wie immer!!
    und es war soo traurig als john gestorben ist :(
    obwohl ich den eh nich so mochte..aber trotzdem der vater der winchester-brüder..

    die beiden waren aber auch wieder nicht zu übertreffen..die sind einfach nur geil!! ♥.♥
    freu mich auf gleich *g*

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;