vorschlag für ein neues forum

  • hi!
    ich hätte eine idee für ein neues forum, vielleicht eins wo man nach html-codes fragen kann, wie man animierte grafiken erstellt, u.s.w....
    ist nur mal ein vorschlag! ;) :D
    flickflack

  • hmm... ne, sorry, das ist ein reines SimsForum und dabei sollte es eigentlich auch bleiben


    nix für ungut

  • Ja, dafür heißt es ja auch Off-TOPIC... aber DAFÜR extra ein eigenes Forum zu eröffnen wäre doch total überzogen


    Das Thema ist doch dann in wenigen Beiträgen abgehandelt oder wird zigmal durchgekaut. Selbst im OFF-TOPIC haben wir dies mehrmals besprochen

  • Tach!
    Nehmt es mir net übel aber es ist voll zu kotzen das wenn man etwas net in den richtigen thread schreibt gleich gestrichen wird!!! z.B. ich habe etwas über dowloads geschrieben und habe auch paar links angegeben und son penner hatte nichts besseres zu tun als es zu streichen!! Unter mir stand fast alles über dowloads und das wurde net gestrichen!! Das ist echt ******* wenn man hier bevormundet wird und dann wundert man sich nach her wenn keine Threads auf gemacht werden!!! Ich mach keinen mehr auf wenn man nicht mal anderen helfen darf ohne das man sich sone ******* anhören muss, nur weil einer denkt er sei der Chef!!! Endert das bitte, es ist echt ******* und dann macht es auch keinen spaß mehr sich über die sims zu unterhalten!!!!! Danke


    p.s. Ich will keinen persöhnlich beleidigen, mich stört es nur!!!!

  • Bitte gib mal den Link zu dem Threrad, ich verstehe dein Problem nicht ganz! was wurde gestrichen? dein beitrag oder der thread? du meintest, unter dir hätte jemand auch so etwas geschrieben. wenn du ein neues thema aufgemacht hast, und es aber schon eines dieser art gab musst du das verstehen!
    es kann ja nicht alles doppelt dastehen. wenn du hilfe zu downloads bieten wolltest, dann kannst du es auch als einzelnen beitrag in ein vorhandenes thema schreiben ;)


    es würde in so einem großen forum kaum vorkommen, dass keine threads erstellt werden ;) es gibt so viele dinge, die nicht gleich geschlossen werden, und auch user, die die problematik verstehen.


    gib mal den link. ich weiß nicht so recht, was du meintest!


    Mieke

    [center]



    [/center]