[Fotostory] Lia - Aus dem Leben einer Hure [alt]




  • Willkommen zu meiner Fotostory!



    Ich hoffe, niemanden mit dem Tiel zu verschrecken. Er ist, genauso wie die FS an sich, mit den Mods abgesprochen, also keine Sorge.
    Sexuelle Inhalte wird es hier nur sehr begrenzt geben, viel mehr geht es, wie der Titel schon sagt, um das Leben und die Lebensumstände einer jungen Prostituierten, die doch ein ganz normaler Mensch ist, wie du und ich.



    Ich bin für Kritik sehr offen und nehme sie gerne an. Grade in Sachen Bilder bin ich noch absoluter Neuling, ich denke aber, dass diese im Verlauf der Geschichte besser werden. Bitte entschuldigt die miesen Bilder der ersten Kapitel. Ich werde sie nach und nach ersetzen.



    Ich musste die FS einmal zwischendurch pausieren lassen, da mein Spiel nicht mehr funktionieren wollte, nun geht es aber fleißig weiter.



    Vorraussichtlich wird jeden Montag ein neues Kapitel online gestellt werden.



    So, nun wünsche ich euch viel Spaß und möchte euch Lia vorstellen, die ich mit der Zeit doch schon sehr lieb gewonnen habe...



    Ich hoffe ihr kommentiert fleißig, Kritik und Anregungen höre ich sehr gerne!





    Prolog



    Es war ein grauer Novembermorgen, neblig - und die Luft roch nach Regen. Graue Menschen liefen durch die Hamburger Innenstadt , eilig, um dem Wetter zu entfliehen und endlich ins Warme, Trockene zu kommen. Einige schleppten Einkaufstaschen; grüne, blaue, doch im Nebel erschienen sie alle grau, genauso wie die Autos, die über die nasse Straße gen Nirgendwo fuhren.