Langeweile in der Stadt???

  • HI! Ich habe die SIMS noch nicht so lange und tue mich etwas schwer damit! Kann mir jemand Tipps geben was ich mit meinen Dates in der Stadt machen soll und was für interesante Gebäüde könnte ich bauen?



    Danke schon mal im voraus;)

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Hmmm du könntest einen Freund in die Umkleide schicken und dann selbst mal mit rein gehen...
    Grüße lara croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das hat geholfen......
    Schau am besten baust du ein schönes einkaufs Zentrum wo im 1. stock alle Geschäfter sind....
    2. Stock ein superschönes Restaurant!!!


    Dann darauf achten das der Sim gut gelaunt ist!!
    Dann einen Sim in die Stadt einladen!!
    Erst ein bisserl shopping....
    Dann auch den sch schlecht erklärten ringelpiez mitanfassen:
    Du gehts auf einen Klamottenständer,
    Anprobieren,
    für sim x,
    Wenn er in der Umkleide ist draufklicj´ken.... ringelpiez mit anfassen...
    Dann passiert was!!
    Vielleicht noch nen Diamandring schenken!!


    Dann ins Restaurant essen füßeln,kuschel,knutschen....
    Noch einen Ausflug in den Park, au der Parkpank sterne anschauen, Picknicken...
    und dann ab nach Hause....
    dass ist doch was oder!!!
    Ist es dir immer noch langweilig???
    Fluip
    :p

  • Nunja...hast Du schon mal versucht, ein Hotel zu bauen?
    Das ist ganz lustig.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Wie wärs wenn du eine Strandbar mit Swimming-pool und Schopping center baust?


    Kleiner Grundriss


    Erster Stock Zweiter Stock
    ______________ ______________
    / / / /
    / Shopping / / Bar /
    / / /____________ /
    / / / /
    / center / / ????? /
    /______________/ /_____________/




    Hoffentlich gefällt dir meine kleine Skizze;)


    Viel Spass noch Bye:)

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • hi,


    ich hab mir hier http://www.simstitution.com/ einige türen runtergeladen - schlafanzug, abendkleidung und schwimmkleidung.
    wenn die sims da durch gehen, dann ziehen sie sich um (türknauf muß links sein beim durchgehen).
    und so hab ich dann ein schickes lokal gebaut, oder eine schwimmhalle und eine bar, nur für schlafanzüge.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi