Unsichtbare/Sichtbare Bäume...

  • Heya,


    zuerst mal ein ,,Hallo''.
    Problem: Es ist ja so, wenn man mit der Simkamera ein Foto nähe eines Baumes macht, hat der Baum so eine blöde Eigenschaft, dass er unsichtbar wird.
    Frage: Wie macht man den Baum wieder sichtbar? Ich habe früher von einer Userin eine Erklärung bekommen, aber leider hab ich diese Nachricht unabsichtlich gelöscht... Ich glaube, dass es so einen Code gibt...


    Diese ,,Special-Eventkamera'' ist es hoffentlich nicht, oder? Weil sie bei mir nicht funktioniert...
    Außerdem hab ich die Grafikkarte Geforce 4 MX 440. (Ja, ich weiß, diese Karte gehört zu den ,,Nicht brauchbaren Grafikkarten'' laut TechnikFAQ. Ich wünsche mir dann zu Weihnachten einen Laptop, brrr der wird so leistungsstark sein, dass ...dass... *nix einfall*)


    Danke schonmal für eure baldigen Antworten =D


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • wenn wirklich nichts hilft, und du nur ein foto (nicht Screenshot) machen willst, wechsle doch in den Kaufmodus! Dort bleiben die ja schön stehen :D oder? Hoffe, ich hab jetzt keinen Mist verzapft :(

    Lg, Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Heya Didiaaaa, meine treue FS-Leserin sogleich Helferin xD!


    Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Ist keine schlechte Idee, aber dann sieht man ja das Netz... Naja vll kann ich ja die Kamera auf so eine Perspektive neigen, damit man das Netz nich sieht...Aber dann sieht man den Hintergrund, der nicht gerade schön ist^^
    Werd mal sehen...



    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Es tut mir Leid, aber ich bin da nicht gerade ne Expertin... mir fällt sonst nichts ein!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Zitat von Didiaaa

    Es tut mir Leid, aber ich bin da nicht gerade ne Expertin... mir fällt sonst nichts ein!


    Heya,


    du kannst dich doch nicht entschuldigen, wenn du mir hilfst, oder? Ich nehme deinen Vorschlag gerne an und wenn in den nächsten Stunden keiner mehr mit einem Vorschlag kommt, dann nehme ich deinen^^


    lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Wenn du mit der Tab-Taste oder der Y-Taste in den freien Kamera-Modus schaltest, werden ausgeblendete Gegenstände wie Bäume und Treppen wieder sichtbar ;)

    Und das Gitternetz sieht man so auch nicht :D

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Heya honeymoon,


    danke für deine Hilfe!!!


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]