Alle neuen User bitte lesen !(und Fragen stellen)

  • Es kommt hier die letzten Tage verstärkt vor, das ständig Fragen gestellt werden die alle schon beantwortet sind.


    Ich bitte nochmal (ok, das hab ich schon hundertmal gemacht) doch erstmal in der Sims Faq Liste nachzulesen ob nicht schon eine Frage längst beantwortet ist.


    Wenn ihr dennoch Fragen habt die ziemlich einfach sind, dann schreibt sie hier in diesen Beitrag rein, der bleibt für alle offen.


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn man endlich zu einem geordneten Forum kommen würden.

  • Also wirklich.....
    Hier im Helpdesk (leoder ist es durchgestrichen)
    steht FAQListe füpr Die Sim(wird ständig ergfänzt)
    soll ich dir auch nich den Link reinstellen????
    Fluip:p

  • Hallo also ich weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt worden ist wenn ja dann muss mir das nur jemand sagen wo es steht,also:wenn ich versuche Objekte herunterzuladen dann geht das immer nicht.Am Anfang passt noch alles aber dann finde ich das runtergeladene Objekt nicht mehr.Wenn ich auf WinZip gehe und die Datei öffne kommen nur Buchstaben oder Zahlen.Kann mir mal bitte jemand erklären wie das genau geht?Vielen Dank eure Svenja

  • du musst WinZip mit dem WinZipAssistenten öffnen....
    hierzu findest du auch wieder ein Erklärung in den FAQ
    fluip:p

  • hehe hab auch ne frage, aber bin mir ziemlich sicher, dass das nicht in den faq´s stand ..
    und zwar:
    Ich hab ne echt lange Ladezeit (6min) und ich hab mal gehört, dass man die verkürzen kann, indem man nen zweiten Downloadsordner erstellt und dann irgendwie mit hilfe von irgendwas (*g*) die iff dateien in far dateien umwandelt....


    weiß da jemand was??? und is des dann auch wirklich schneller? oder is des dann viiiiiel umständlicher?? :confused: :eek:


    wär ja echt cool...

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hallo also erstmal danke für die Antwort aber ich hab da noch ein Problem...(sorry):
    Wie kann man denn des iff ändern damit man die Datei bei WinZip erstmal öffnen kann????:confused: Irgendwie klappt des alles bei mir net!!!Kannst du mir noch einmal nen Tip geben bitte???
    Ciao eure Svenja :cool:

  • du musst einfach die datei anklicken (rechtsklick) und dann auf " mit winzip öffnen" ... oder wie meinst du das???

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • ne des geht net und dann steht da dass das eine falsche iff Datei ist oder so was und jetzt müsste mir nur jemand erklären wie man den iff ändern kann!Bitte.HELP Svenja

  • ich weiß nun ja auch nich ob die frage schon gestellt worde, hmm, also nun geht ja das spiel (hatte vorher ein paar probleme) doch nun geht mein problem weiter also... wie mans eigentlich schon an der überschrift lesen kann,


    wenn ich jetzt in mein spiel gehe und in ein haus und dann spiele flieg ich so nach ca 10minuten raus, ganz plötzlich worran liegt das? und wieso is das so? kann ich das irgendwie verhindern, ich speicher nun jede minuten fast schon, aber das nervt auch... bidde bidde helft mir...:( :(

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Nachbarn. Wenn ich jemanden einlade, kommen sie nicht zur Tür und klingeln, sind wie hingezaubert plötzlich in meinem Pool und sind auch durch nichts zu bewegen, da wieder raus zu kommen. So wird mein Sozialleben leider gerade echt kritisch schlecht. Woran könnte das liegen?:rolleyes:

  • Ich merk schon da läuft alles etwas durcheinander.
    Na ich versuchs trotzdem mal:D :


    BlackAngel


    Bei dir könnte es vielleicht sein das du zu wenig Arbeitsspeicher hast, denn entgegen den Anforderungen die EA ausgibt sollte man doch bei allen Addons mindestens 128 MB Arbeitsspeicher haben.
    Wenn man nur 64 MB hat und dann vielleicht noch Hintergrundprogramme wie zum Beispiel einen Virenscanner laufen hat, dann stürzt das Spiel nach einer Weile ab.


    Svenja75
    Deinen Beitrag versteh ich nicht ganz, erkläre doch nochmal ganz genau was du überhaupt vor hast.


    Frutti
    Ich würd dir empfehlen das zu machen wie es schon blue_angel hier über mir geschrieben hat.
    ansonsten kann man leider nichts gegen die lange Ladezeit unternehmen.

  • @DT[125]R-Tom
    Das it dem arbeitsspeicher klicngt zwar logisch... aber ich hab dem Spiel bloß 63MB-Ram übriggelassen.. Und es klappt wuderbar!!
    nur um das geagt zu haben...


    @Fruuti
    Der Thread ist für einfache fragen1(nicht falsch verstehen)
    aber deine Frage von wegen umwandlung fardateien...
    Ist ja oberkomplieziert!!


    fluip:p

  • ich denke diese frage ist schonmal gestellt worden aber ich bin am verzweifeln! Habe mir objekte küchen etc runter geladen und bekomm sie nicht ins spiel rein! Habe sie mit winZip extrahiert oder so ähnlich! Aber was mach ich jetzt? Wie bekomm ich die küche in das spiel?:confused:

  • Lese dir doch mal bitte die FAQ-Liste durch da ist genau beschrieben wohin die Downloads kommen.
    Objekte kommen in den Ordner DieSims/GameData/UserObjekts oder DieSims/Downloads.

  • Hi ihr,
    Hab ein großes(lautes)Problem und zwar immer wenn ich die Sims spielen will fängt mein Computer laut an zu brummen!Es ist so laut ,das ich nach 5 Minuten furchtbare Kopfschmerzen kriege!
    Das kann doch nicht normal sein,oder?
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!