Ist mein PC schnell genug?

  • Hi.


    Dies hier ist mein erster Beitrag und schon brauche ich Hilfe:-)


    Ich habe eigentlich vor, mir The Sims zu kaufen aber ich weiß nicht, ob es bei mir läuft. Ich habe einen Pentium 200 mit 32MB Ram und wollte gerne wissen, ob es sich lohnt, wenn ich mir das Game zulege oder ob es nicht flüssig läuft, da ja die Mindestvorraussetzungen eigentlich bei 233Mhz liegen.


    Also, hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen.


    Kristian

  • also ich bin mir nicht so ganz sicher ob das bei dir läuft. Ich hab 850mhz (alle add-ons) und es läuft nich ganz flüssig.

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • Hallo
    Also ich würde dir nicht empfehlen, das Spiel zu kaufen. Der erste Teil könnte laufen, aber du wirst dir sicher irgendwann die AddONs holen wollen, und die laufen mit Sicherheit nicht. Grade Hot Date und Urlaub Total brauchen unwahrscheinliche Kapazitäten, und das hält dein Computer nicht aus.
    Ciao

  • meine frau hat 500 mhz und 256 mb arbeitspeicher und wir haben diesims und hot date bei ihr läuft es sehr langsam. ich habe einen amp xp 2100 und 256 ddrram und ist auch nicht gerade flüssig. deshalb würde ich sagen das es bei dir nicht laufen wird

  • Hi Di Hooo @ All
    Auf meinem Rechenknecht läufts auch nicht ganz flüssig (703E MhZ) mit ääh *grübel* zur zeit 392 MBRam.
    Ich schätzz mal, daß es läuft bei dir, aber es wird nahezu unspielbar sein,...
    Hilft nur eins: Neuen PC kaufen. 466MHz reichen aber völlig - läuft nähmlich auf meinem 2ten rechner genauso wie auf meinem 700er,...


    Ach ja: @ AlBundy und hasexxl: wieso schreibts ihr IMMER auf die gleichen Threads back wie ich ?!? und auch noch IMMER vor mir *g* - VERSCHWÖRUNG *hehe*
    Bis denn dann,
    -TeenbacK-
    >stay TEEN<

  • OK. Dann überweis mir mal
    das Geld auf mein Konto:-):)

  • *tztztz*
    Für ca. 200 EUR bekommste nen PC auf dem Sims sicher flüssig läuft - darfst ihn halt net neu kaufen, oder du baust ihn selber zusammen,...
    Und einige teile kannste ja aus deim 233MHz rechner übernehmen (RAM, CD ROM, GEHÄUSE, NETZTEIL).
    Dann is das gar nicht sooo teuer (hab ich auch so gemacht :-) )
    Bis denn dann,
    -TeenbacK-
    >stay TEEN<

  • pentium 200....interessant, seht interessant.... :)


    Ich habe alle Add-Ons bis auf das neue jetzt.... und ich habe Pentium 2, 64MB Ram und 350 Mhz.... naja, und wenn ich in die Stadt gehe oder in Urlaub fahre ist das sooooo langsam, da geht fast gar nichts mehr, ich brauch unbedingt nen neuen PC

  • Hi Di Hooo an Alle !
    Hmmm, Annagy, die ganzen Add-Ons zucken schon immer arg, sogar bei 700MHz,....
    Aber wennste billig mehr leistung hamm willst, dann kauf dir vorerst UNBEDINGT n paar MBRam dazu, 64 sind schon ganz an der untersten grenze. 256 solltens da schon sein,...
    Grüßle
    -TeenbacK-
    >stay TEEN<