20.42 Uhr : Das Spiel bleibt hängen!

  • HILFE!!!Seit kurzem bleibt mein Spiel immer um 20.42 Uhr hängen!Was soll ich machen? Ich habe schon versucht das zu umgehen , indem ich vorher in den Urlaub oder in die Stadt gefahren bin.Aber wenn ich nach Hause kam ist die Zeit von vor der Abfahrt weitergelaufen,so dass ich 20.42 Uhr nicht umgehen konnte!Egal was ich um diese Zeit mache, jedes mal bleibt das Spiel hängen!:( :( Das ist aber erst seitdem ich ein paar neue Downloads draufgepackt habe!Muss aber noch gucken ob das bei allen Grundstücken so ist!Was soll ich tun???????????:( :( :(

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Am besten die neune Downloads löschen....
    und dann Spiel neu-installieren(muss nicht sein aber empfehle ich)
    Wie du deine Häuser,Downloads, Familien behälst steht in den dir sicher schon bekannten FAQ!!
    Fluip:p

  • Hallo
    Damit du nicht alle Downloads löschen musst, empfehle ich dir, erstmal alle Downloads rauszunehmen und dann einzeln wieder einbaust. Ist zwar ne langwierige Sache, aber so kannst du mit Sicherheit den kaputten Download entlarven und dann löschen.
    Ciao