Werkbank und Klee

  • Hi Leute, ich hab jetzt schon einiges über diese Werbank gelesen und würd jetzt gerne mal wissen wo es die überhaupt gibt und was es mit dem Klee und den Zwergen auf sich hat. Sagt mir bitte wenn ihr was darüber wisst!!!!:confused: :seelove :confused: :) :D

  • Also:
    die Wrkbank gibts ab das Volle Leben und die Zwerge sind die die man damit herstellt!!!
    die kannst du anschaune verschenken oder explodieren lassen!!
    Was du mit dem Klee meinstrt weiß ich nicht....
    Fluip:p

  • Hi,


    erst mal Herzlich Willkommen im Forum!! :)


    Die Werkbank gibt es ab LL, damit kann ein Sim Gartenzwerge selbst herstellen und dabei Mechanikpunkte bekommen. Die Zwerge kann man auch verkaufen, je mehr Mechanikpunkte der Sim hat, desto mehr Geld gibt es. Eigentlich komisch, weil diese Zwerge potthässlich sind :D :D


    Den Klee gibt es auf verschiedenen Seiten runterzuladen (www.simsplus.com glaube ich) und ab und zu kommt da dann mal so ein kleiner Kobold heraus ("Leprechauns") und klaut irgendwas wertvolles. Wenn ein Sim diese Zwerge dann fängt, gibt es einen Topf Gold.

  • Wenn du diese Kleeplflanze in den Garten pflanzt, kommen so kleine Gnome und klauen wie Elstern. Doch wenn du sie erwischst, kann du viel Geld von ihnen bekommen.


    Wegen dem Link dafür würde ich dir mal raten, in diese beiden Threads zu schauen.
    "Download-Suche "<da kannst du mal danach fragen...
    "Interessante Downloads!< dort lohnt es mal reinzulesen...


    Alles andere hat dir Fluip ja schon gesagt.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • Den Klee kann ich nicht empfehlen, bei mir rannte der Kobold ja kopflos durch die Wohnung (fehlerhafter Skin) und ich hab wirklich voll die Panik gekriegt, weil ich gar nicht wusste, dass da ein Kobold vorbeischaut :D . Und dann waren da mal so viele Hände und uaaah... da is ja Stephen King nix dagegen *lol*.

  • Ich hab mal auf 2 Dowloadseiten nachgesehen aber ich find diesen klee nicht. möcht sogerne einen gnom im garten!!!
    Und wer noch ne tolle seite weiß für coole skins der möge mir bitte antworten....... Bis dahin eure hermine granger. :love :cool: :D :p :D :p :confused: