Wettbewerbe auf der eigenen, privaten Homepage?!

  • Hi ihr...


    ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen!



    Und zwar möchte ich gerne wissen, ob man auf der eigenen, privaten Homepage Wettbewerbe machen darf, wo man z. B. Logos, Klingeltöne oder so gewinnen kann...


    Ich hoffe jemand weiß eine Antwort...


    Gruß


    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also ich glaub schon das man das darf, wieso nicht?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Vielleicht wegen irgendwelchen Wettbewerbstbestimmungen?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hoi,


    wenn das Copyright der zu gewinnenden Preise soweit gelärt ist, dann kannst du mit deiner HP alles machen was du möchtest


    geltendes Recht muss erhalte bleiben

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha... und mit den Copyrights... z.b. Ein Klingelton, dem ich selbst gemacht habe... meinetwegen "The Riddle" von GIGI Da´Gostino... wäre es da ok?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hmmm.... najaaa... also das ist ja so eine Sache...


    das Copyright an dem Lied hast du ja nicht... es stammt ja von einem Sänger


    Damit solltest du schon ein wenig aufpassen
    aber solange es im kleinen rahmen bleibt würde ich mir da keine großen sorgen machen

  • Also, ich weiß, wie man Eine Umfrage leicht und kostenlos reinstellen kann! Und zwar unter diesen Nick:


    www.voteonline.de


    Da kann man aber sonst auch noch viele sachen machen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • ja, ich wollte auch nur sagen vielleicht will sie ja ihre Hp ein bisserl aufstocken!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hi,


    ich denke auch, wenn das sich alles in einem kleinen Rahmen hält, dann kann dir ja keiner was...


    Ich hab auf meiner HP auch ein Paar Sachen, von denen ich nicht ganz sicher bin, ob ich das so dürfte, aber wen interessiert schon meine kleine, bescheidene HP???? :D


    Meistens hab ich aber (wenn's um Bilder, Berichte oder so ging) immer die betreffenden Parteien um Erlaubnis gefragt. Z. B. hab ich bei der Cinema nachgefragt und bei Disney.... die geben einem da gerne Auskunft...! ;)


    Viele Grüße,
    Isabel

  • hmmm... sll ich jetzt jeden einzelnen Star anschreiben, doer wa?! *zwinker*


    Wisst ihr, wo man noch webspace herbekommt, MIT Frontpageerweiterungen?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]