Volleybaldfeld geht nicht

  • hallo hab seit neuestem erst Ut!
    Habe mir jetzt einen eigenen Urlaubsort gebaut! Mit hotel disko und so! Nur mein Volleybaldfeld geht nicht anzuklicken, steht keine aktionen möglich, mache ich irgendetwas falsch?

    Ich liebe euch alle

  • Hallo
    Am besten mal neu installieren. Fehlt sicher die Datei, in der die Aktionen drin stehen.
    Ciao

  • Bei mir klappt alles, das könnte wirklich ein Fehler sein. Oder teste einmal eine andere, auf einer anderen Nachbarschaft. Dann siehst du ob neuinstallieren nötig ist.
    Viel Glück Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hi,


    vielleicht musst du auch nur ein Verleihhäuschen aufstellen, damit deine Sims einen Volleyball ausleihen können! Wenn's dann auch nicht funzt, rate ich dir dasselbe wie AlBundy: nochmals neu installieren... :)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]