Error bei allen Aktivitäten

  • Hallo,


    ja, ich bins mal wieder *Kopf schüttel* :misstrau Freizeitspaß macht mir einen ziemlich großen Ärger.
    Mein Problem ist, dass Aktionen einfach abgebrochen werden, wenn ein Sim diese gerade ausführt. Wenn er beispielsweise einen Plan zeichnet (an dem neuen Zeichenbrett, das es für die Erweiterung gibt) und ich einige Zeit vergehen lasse, dann steht er plötzlich nur noch daneben. Alle Aktivitäten, die ich danach schon geplant hatte, sind auch verschwunden.
    Bei der Nähmaschine muss ich danach dann auch einen neuen Stuhl kaufen, weil der Sim sich nicht mehr darauf setzen kann ... :angry
    Wenn dann auch noch der Alleskönnercheat aktiv ist, bekomme ich eine Fehlermeldung, das heißt etwa dieselbe, wie wenn man bei einer Sache Force Error drückt. D.h. ich habe dieselben Optionen (Delete, etc)


    Ziemlich ärgerlich das Ganze, ich hoffe, jemand weiß eine Lösung für mein Problem. Danke jetzt schon einmal. :)


    Ganz liebe Grüße,
    schnecke


    PS. Übrigens: Das passiert nicht nur bei den neuen Aktivitäten von Freizeitspaß, sondern auch bei allen anderen. Beispielsweise auch, wenn er gerade einen Baum einsprüht oder mit einem anderen Sim einen Witz erzählt.

    [SIZE=2]Ordnung [/SIZE][SIZE=2]ist ein Zeichen der[/SIZE] [SIZE=3]Schwäche[/SIZE][SIZE=3] :angry [SIZE=4]wir[/SIZE][/SIZE] [SIZE=4]Genies[/SIZE][SIZE=4] überblicken das[/SIZE] [SIZE=6]Chao[/SIZE][SIZE=6]s[/SIZE] [SIZE=5]![/SIZE] [SIZE=4]![/SIZE] [SIZE=3]! :roftl


    [/SIZE]

  • Hallo,
    wenn du mit Downloads oder Hacks spielst nimm diese bitte mal komplett aus dem Spiel heraus, verschiebe am besten den Downloadsordner. Dann teste ob die Sims die Aktionen wieder ausführen. Wenn es dann geht, ist ein Download das Problem, Hilfe findest du in diesem Fall hier.
    LG, Pauli :)


    Edit: Ich denke es liegt an den Downloads bei dir.

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von pauli0815 ()

  • Hallo,
    wenn du mit Downloads oder Hacks spielst nimm diese bitte mal komplett aus dem Spiel heraus...


    Ich denke es liegt an den Downloads bei dir.


    Ich denke auch, dass Pauli recht hat. War bei mir auch so - einmal alles raus, danach wieder rein, jetzt geht´s.


    Hab allerdings nicht herausgefunden, welcher Hack das genau war :angry

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    vielen, vielen Dank für die Antworten. - Oder wohl eher die Antwort, denn im Prinzip ist es dieselbe. ;) Ich werde es mal ausprobieren, wenn es nicht klappt, werdet ihr sicher noch einmal von mir hören, aber ich hoffe mal nicht :hua


    Ganz liebe Grüße,
    schnecke

    [SIZE=2]Ordnung [/SIZE][SIZE=2]ist ein Zeichen der[/SIZE] [SIZE=3]Schwäche[/SIZE][SIZE=3] :angry [SIZE=4]wir[/SIZE][/SIZE] [SIZE=4]Genies[/SIZE][SIZE=4] überblicken das[/SIZE] [SIZE=6]Chao[/SIZE][SIZE=6]s[/SIZE] [SIZE=5]![/SIZE] [SIZE=4]![/SIZE] [SIZE=3]! :roftl


    [/SIZE]

  • Ich hab das Problem seitdem ich den lösungsversuch von Maxis zum Patch durchgeführt habe....
    Bei mir kommt immer Error wegen der Putzfrau...Auto steht-Keine Putzfrau kommt
    oder ein WANTS error


    Achja: Mein neuer Husky ist auch nach jedem neustart WEG! Nicht mehr da....hat nie existiert...
    werd jetzt FS deinstallieren und dann neu installieren, hoffe dann ist wieder alles beim Alten

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Du meinst, das Spiel funktioniert ohne den Cheat schon gar nicht mehr?


    Und mit Cheat auch nicht?


    Ich fürchte, du hast es dir ordentlich zerschossen. Da hilft wohl nur eine Neuinstallation. Hoffentlich überlebt dein Spielstand und ist nicht mit zerschossen worden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das er ohne Cheat die Familie nicht läd funktioniert seit einem Add On nicht mehr...ich glaub es war Vier Jahreszeiten.
    Das mit den ganzen Errors mit Putzfrau und Wants seitdem ich halt den Lösungsversuch zum Patch getestet habe...


    Edit: einen Fehler habe ich gefunden:
    BEKANNTE, KAPUTTE DOWNLOADS:
    Kaputte Datei: 7d8baaa3344e38f259bc9e8d8eaa7630_0011.package


    Allerdings steht bei mir am Ende 001.package...hab die nun aber gelöscht und mal schauen was mein PC nach der Neuinstallation von FS sagt *hoff*: Neuer EDIT: Freizeitspaß steht nicht mehr beim Ladebildschirm mit FreeTime sondern Freizeitspaß ;), Er läd ohne Fehler... 3 Putzfrauen waren zuhause, mit move objects gelöscht...gleich Neustart und dann neuer Bericht ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

    2 Mal editiert, zuletzt von kerry49479 ()