Was ist mit "thesimsresource.com" los?

  • hallo ihr..


    bin grad dabei mir wieder ein paar neue objecte für die sims runterzuladen und immer wenn ich dort auf objects klicke, steht "die seite kann nicht angezeigt werden"... genau das gleiche bei den skins... :( weis da jemand was da los is? oder hat dass nur mit meinem pc was zu tun und bei euch klappt alles??:confused:


    danke für euere antworten..:rolleyes: :)

    [center][/center]

  • Ist bei mir genauso,ich habe es gerade ausprobiert..Keine Ahnungworan das liegt :angry Ich finde die schlampen in letzter Zeit auch mit den Updates :D
    Gruß,Glamour Grrrl
    P.S.:No Doubt finde ich auch total cooooooool :D

  • hey, geht mir genauso!
    kanna uch nix mehr downloaden!
    hat nicht einer lust mal ne mail an die seiten inhaber zu schreiben? :-)
    ich hab nämlich keine...


    no doubt waren früher besser...


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • no doubt rockz ;)
    naja mal zum thema kommen... danke für euere antworten.. ja wartn ma mal ab was die anderen ncoh sagen, wenn net e-mail an resouce schreibn... :)


    greets, JeAnNeY

    [center][/center]

  • Bei mir funzt es auch nicht...komisch...hat früher immer funktioniert!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • vielleicht sind die 2 seiten nur noch für die zahlenden member? hmmm ich weis net.., ma schaun ob es morgen vielleicht schon wieder alles funktioniert *hoff* wenn nicht, wär ich wirklich seeehr enttäuscht von der site, denn die war immer meine lieblingsseite für skin- und objecte-downloads.. :(

    [center][/center]

  • nein die seiten befinden sich schon am richtigen ort jedocht ist ist der hrml code falsch, also der benutzer hat die seite down gemacht, das kommt öfter vor immer wenn sie updates machen

  • bei mir hat sich noch nicht mal die Seite geöffnet aber ich hab es dann mal morgens probier wo noch nicht so viwel los war!


    Könnt ihr ja auch mal probier´n!


    Girl