• Hallo :)


    Sind hier ein paar :seelove No Doubt:seelove fans unter euch? wenn ja... postet, postet, postet :D
    No doubt is echt eine meiner lieblingsbands.. die machen wenn schon noch gute mukke.. ;) vorallem das neue album "rock steady" is soowas von genial! *schwärm* aba die alten songs sind doch besser.. naja oder eigentlich gleich gut..;)


    Greets, JeAnNeY:)

    [center][/center]

  • ich finde das das wenigstens noch selbstgemachte Musik ist. Madonna z. B. lässt sich ihre Titel ja alle von anderen schreiben, und ich glaube da ist sie nicht die einzigste. Auserdem verschwindet No Doubt auch nach einer Niederlage nie richtig von der Bildfläche. Das find ich echt cool, weil man da merkt, das die nicht nur hinter Erfolg her sind.:D

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ih ein richtiger No-Doubt-Fan bin. Aber ich finde sie schon ganz gut. Vor eineiger Zeit bin ich mal auf ein älteres Lied von denen gestoßen, das 1996 erschienen ist, nämlich "Don't Speak" und das finde ich total gut! :D Zurzeit eines meiner Lieblingslieder.


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Don't speak ist echt gut, das vorletzte Hey baby fand ich auch lustig! Aber ich kann auch net sagen, dass ich ein Fan bin!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Fan bin ich auch nicht gerade aber ich fand Don't speak als es rauskam voll geil und jetzt find ich das Lied immer nochgeil aber die neuen sind ja nicht unbedingt die besten außer das hella good oder wie das heißt

    Karma ist unerwünscht

  • Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan von No Doubt, ich find sie aber voll gut.(Geh aber nicht gleich zu jedem Konzert was in der nähe ist.)
    Meine Schwester ist aber voll der Fan von denen. Die ist echt verrückt danach!:seelove

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • stimm dir in allen punkten zu zacharias... :) ausser dass ich mich eigentlichs schon als no doubt fan sehen würd.. hör die cds jeden tag.. *g* naja aber das wort "fan" is auch irgendwie falsch .. ich sammel nich unbedingt alles von no doubt oder schwärm für die kerle davon... nee son verrückter teeniefan bin ich da bestimmt net.. *g* naja aber gwen is schon so ne art idol für mich ;)

    [center][/center]

  • Sooo Hannalein, ich hab deinen tollen Thread mal hochgezerrt, wg. deiner Frage nach dem Album im Liedererkennen. :D


    "Aladdin" kenn ich auch nicht, is auch auf keinem Album drauf, ich fand das nur so schön verwirrend. :D


    Und bei *hüstel* habsch das auch nich gefunden. :hae :illepall

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jaaa, mein super-toller Thread.:D:sepp *den schon ganz vergessen hatte*


    Hä, und wie bist du auf "Aladdin" gekommen, wenn du's gar nich kennst?:D Auf ner Songtext-site?


    Im Moment hört man ja gaaar nix mehr von No Doubt, ne!?:(


    Ich hör sogar grad n Lied von No Doubt:D - "Don`t let me down" :applaus


    :kiss

    [center][/center]

  • Hannaaa


    hab gerade dieses neue da, "running" oder so, im radio gehört..u. irgendwie erinnert mich das an die melodie von super mario aufm game boy :D :roftl


    echt jetzt.. :D


    kenne weder alben noch sonstwas von denen..nur "don't speak" (hoffe,nix falsches gesagt zu haben :roftl)


    aber der name gefällt mir :D keine zweifel! :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hanna
    Von wegen man hört nix mehr von denen. :hae
    Wo lebst du denn dass es bei dir kein Radio gibt? :roftl


    Broili sagte es ja schon, das neue Lied is "Running" :love
    Ich finds irgendwie total toll. :applaus


    Und auf "Aladdin" bin ich durch www.nodoubt.de gekommen. :D
    [http://www.nodoubt.de/2/indexe.php?phpx=lyrics.e&a=53]

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ja nee, Radio hör ich echt nie. Kommt nur Mist:D.
    Wundert mich das sowas im Radio gespielt wird... Naja, ich mir lad das "Running" mal runter, wenn das so :love sein soll. :D


    Broili
    Echt jetzt, wie Super Mario?:D Das hab ich früher stundenlang gespielt..:D Mal gespannt ob sich das wirklich so anhört..:D*grad download*

    [center][/center]

  • Nein tut es nicht :haue
    Das hat nicht im Entferntesten Ähnlichkeit mit Super Mario. :motz


    Das schöne Lied so zu verunstalten. :motz :roftl


    Uuund Hanna? Gefällts dir? :kiss
    Welche Alben hats du eigentlich von No Doubt? :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hab Return of Saturn und Rock Steady :applaus
    Und duuuu?:D


    Achja wegen "Running", das kenn ich doooch!:hammer Das is ja auch auf Rock Steady drauf, das Album habsch ja. Also ich find das Lied ziemlich geil, is auch eins meiner Lieblinge auf der CD, neben "In my head", "don't let me down" und "making out".*fasel* :dance-Ich lieb' die CD!:love

    [center][/center]

  • Ich hab nur Tragic Kingdom. Das is aber auch voll schön. :love
    Da is "Don't Speak" drauf. :applaus


    Und Rock Steady muss ich mir bei Gelegenheit auch mal besorgen. :hehe


    Mal sehen ob ich die von dir genannten Lieder irgendwie "auftreiben" kann. :roftl :hehe


    :kiss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hachja, Tragic Kingdom hätt ich auch gern, da sind voll viele schöne Lieder drauf...:seelove Das Album kriegt man nur irgendwie gar nirgends mehr so:heule, is ja schon etwas älter. Naja, aber für was gibts schließlich Ebay!:applaus *da mal gucken muss, wenn ich wieder geld hab:D*
    Jaaa, die Liedre musste dir wirklich mal "besorgen"!:hehe


    :kuss

    [center][/center]

  • Ich hab meins auch von eBay--und das is sooo toll. :hahaha :D
    Falls du mal die Gelegenheit hast...besorg dir mal "Spiderwebs", das is echt geil. :applaus


    "Sorry i'm not home right now, walking in the spiderwebs..." *siing* *träller* :dance


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Also ich find' "Running" auch toooll - hab's gerade eben bei MTV gesehen (Hitlist Germany - Platz 55 :D *informiert sei*)
    Obwohl das mit der Game Boy Melodie wirklich stimmt :roftl


    Naja, ich find's trotzdem schön - und die Videos die ich so von ihnen kenne sind auch toll :applaus Zudem find' ich ja auch, dass Gwen Stefani ein total interessantes Gesicht hat :)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]