• ich bin mir nicht ganz sicher obs hier hin gehört.
    ich habe mir vor einer woche freizeitspass geholt installiert und angefangen zu spielen.
    am nächsten tag habe ich ebenfalss angefangen zu spielen mit der gleichen familie und nach ein paar minuten war meine familie und die freunde und einiges der einrichtung leicht dursichtig, also so als wenn der grafiktreiber sich irgendwie aufgehängt hat und ich konnte auf einmal die sammelkiste (da wo man die käfer fängt kommt diese meldung du kannst später in der sammelkiste nachsehen was du schon gefangen hast (oder so)).
    selbst nachdem ich dnn den neusten grafiktreiber installiert habe war das problem immernoch da, und ich habe auch die familie umziehen lassen und da war das problem. habe dann eine neue familie angefangen und am nächsten tag war genau das gleiche problem.


    kann es sein das freizeitspaas einen etwas rösseren bug hat ?!
    ich habe momentan nur das grundspiel und freizeitspass installiert.


    pc daten kommen gleich noch.

  • Hallo,
    stelle mal bitte alle Grafikeinstellungen auf niedrig, Schatten und Reflektionen aus und so weiter. Besteht dann das Problem immer noch?
    LG, Pauli :)


    daran habe ich auch schon gedacht und alles ausprobiert, aber es bleibt bestehen. nach den einstellungen wir es ja erst noch schlimmer.
    das komische ist halt nur das es erst komplett lief und erst am nächsten tag wo ich das spiel neu gestartet haabe, erst das problem kam mit grafik und diesem käferkoffer.


    was mir aber eher grosse sorgen unter anderem macht ist das der käferkoffer weg ist.




    hier mal meine pc daten.:


    intel pentium 4 3.06 GHz
    2048 mb speicher
    packard bell bv cuba ms-7301 mainboard
    nvidia geforce 7300 SE/7200 GS
    und natürlich den neusten grafiktreiber (sofern gestern icht noch einer rauskam der nun doch neuer ist)