Prob mit Internetverbindungsfreigabe

  • Hy All!
    Also, Ich hab einen WinXp Rechner und einen WIn2k Laptop über ein Switch verbunden. Ich kann zwischen ihnen Daten hin und herschicken und spielen usw. Nur krieg ich es nicht zusammen, mit den Laptop ins Internet zu kommen. (Ich hab eine Fritz ISDN-Card am PC) Mit ICS hab ichs nicht zusammengebracht, also hab ichs mit den PRogramm "WinGate" versucht, aber ich kriegs mit dem auch nicht zam. Ich hab schon ur viele Anleitungen durchgenommen, aber es geht noch immer nicht. Kann mir bitte jemand erklären, was ich jetzt alles installiert brauche und was ich alles einstellen muß, damit ich mit den Client (laptop) ins Internet komm. Ich krieg schon langsam die Krise :(
    BYe Fry

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Lieber Fry, Deine Fragen gehören meines Erachtens ins techn. Helpdesk! Da hättest Du die richtige Antwort bekommen und zwar auch sehr schnell! Vielleicht kommt ein Mod hier vorbei und verschiebt den Thread, denn dann hättest Du eine viel größere Chance! Ich wünsche es Dir! Ich bezweifle nämlich, dass hier die Fachleute Deine Fragen auch lesen! Ich halte Dir mal den Daumen! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Hallo
    Ich bezweifle, daß das hier der richtige Ort ist, um Fragen dieser Art zu stellen. Vielleicht wäre es besser, du suchst ein Computerfachgeschäft auf, die haben bei sowas immer ne Antwort parat. Aber nicht gleich von denen machen lassen, das kostet zuviel. Einfach fragen, und dann selber nochmal versuchen.
    Ciao

  • AlBundy, hallo, ich finde das aber nicht nett, dass Fry hier nicht geholfen werden soll! Sicher ist das doch möglich, oder nicht?


    LIEBER GERHARD, LIEBER TAURUS 3, DIESE GELEGENHEIT LASSE ICH ABER NICHT VORÜBERGEHEN, OHNE EUCH GANZ HERZLICHE GRÜßE ZU SCHICKEN! GERHARD, ICH HABE GEHÖRT, DU WARST IN URLAUB? WAR ES WENIGSTENS SCHÖN? NA, DAS WAR ES EIGENTLICH SCHON. KANN DENN VON EUCH LIEBEN MENSCHEN NIEMAND FRY HELFEN? DAS WÄRE SCHÖN!


    LIEBE GRÜßE VON EURER USCHI (maxkatte)

  • danke maxkatte!! ich hab das problem zum glück selber lösen können.
    lg fry ;)

    Bleib immer weg von offenen Fenstern