Grafikkarte spinnt!

  • Hayo,


    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Geforce4 MX 440.
    Ja, ich weiß, nicht unbedingt die beste, aber das lassen wir mal.
    Die Grafikkarte arbeitet immer anders :misstrau
    Hier ein Beispiel:
    (Siehe Halsschmuck...!)



    Und jetzt nochmal:




    Blick da nich ganz durch...:misstrau


    Ich freu mich schon auf eure Hilfe!


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich hab ne MX 400 - und bei mir ist es aufgefallen, dass die Konturen am Anfang, also direkt nach Spielstart scharf sind, im Laufe des Spiels aber verschwimmen - ist ja auch klar, die GraKa wird im laufe des Spiels ja auch mehr gefordert als am Anfang.

    Ich habs aber in den Griff gekriegt, indem ich einige Grafikoptionen im Spiel rigoros runtergefahen habe. z.B. nachbarschaftssichtweite auf klein, Beleuchtung mittel, Texturendetail mittel, Reflexionen aus.
    Das einzige, was ich auf hoch gelassen habe, sind die Sim/Objektdetails, alles abndere wurde runtergeschraubt.

  • Hayo,


    achso! Das kann leicht stimmen!
    Und ist die Grafik jetzt besser? (ich meine, dass sie nicht später wieder so schlecht wird?)


    Danke!


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Und ist die Grafik jetzt besser? (ich meine, dass sie nicht später wieder so schlecht wird?)


    das is ja klar. wenn du selbst sagst, das deine Grafikkarte net so gut ist, dann darfst du die Grafikkarte auch nicht so beanspruchen! Ich hab jetzt zwar nen neuen treiber, aber vorher hatte ich auch große Grafikprobleme, aber als ich sichtweite kleiner gemacht hab, reflexionen aus, vielleicht auch den Schatten ganz aus...da hat alles wieder hingehaun!dann sieht das zwar ein bissel unecht und blöd aus, aber dann hast du die Probleme nicht mehr! vielleicht lädst du dir auch einen neuen treiber runter, denn jetzt kann auch ICH alles voll hochdrehen!!! ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()