• Hallo


    Ich habe die addons Nightlife.ObenforBussines und vierjahreszeiten.
    Jetzt will ich mir Haustiere kaufen, abe muss ich dan wiedr ale löschen
    weil Haustiere ja vot VJZ rausgekommen ist?????

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Nein ;) Du kannst Haustiere trotzdem einfach installieren ;) und dann spielst du mit der Jahreszeiten CD weiter, da sie die aktuellste ist.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nein ;) Du kannst Haustiere trotzdem einfach installieren ;) und dann spielst du mit der Jahreszeiten CD weiter, da sie die aktuellste ist.




    Kommt drauf an. Bei mir gabs Probleme. Ich weis nicht mehr genau wie die Reihenfolge war, aber auf jeden Fall war es die falsche und ich konnte OfB nicht mehr spielen obwohls installiert war.
    Also ich musste die Add-Ons komplett neu installieren.

  • Also ich habe meine Add-On´s so installiert:


    Sims2
    Sims 2 Nightlife
    Sims 2 Wilde Campusjahre
    Sims 2 Open for Bussines
    Sims 2 Haustiere
    Sims 2 Vierjahreszeiten
    Sims 2 Gute Reise
    Sims 2 Freizeit-Spaß


    Ich hatte noch NIE Probleme.
    Aber ein Freund hatte mal eins.Er hatte Haustiere nach Gute Reise installiert und es waren keine neuen Gegenständ im Spiel.
    Dann hat er neu installiert.


    Gruß Daniel

  • ich möchte mir auch haustiere kaufen, habe jetzt aber schon vier jahreszeiten installiert...(und davor auhc NL und OfB)
    wennn ich das jetzt deinstallieren würde, wären doch meine ganzen spielstände (also, seit VJ) weg, oder?! kann man das irgendwie verhindern? meine lieblingsfamilys sind nämlich eigentlich hauptsächlich in dieser zeit enstanden ...
    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Kopier den Sims Ordner, der sich unter EigeneDatein/EAGames befindet irgendwohin (Back up). Falls was schief geht, hast du immer noch die Sicherung der Spieldatein und kannst sie dann wieder reinschieben.


    Du musst allerdings die Spiele nicht deinstallieren, nur weil du Haustiere installieren möchtest. Du kannst das Add on auch einfach installieren, spielst aber trotzdem mit der Vier Jahreszeiten CD weiter ;).