Hilfe..hilfe, bei Inselgeshichten

  • Hilfe..Hilfe...


    ich komm nicht mehr weiter Wer kann mir bitte helfen?


    ich war beim Schamane, und der gab mir einen Auftrag,
    danach hab ich mich erst mal wieder nachhause beamen
    lassen weil ich Schlaf zum nachholen hatte, danach wurde
    ich noch von etwas anderem abgelenkt..:rolleyes


    Und jetzt...
    weis ich nicht mehr was der Schamane von mir wollte:rollauge,seufz.
    Leider wird es auch nicht mehr im "Ziel-Icon" angezeigt:kopfkratz


    Kann mir vielleicht jemand helfen, lieb frag?...:wink

    Einmal editiert, zuletzt von Tameri ()

  • Hallo,
    das nächste Ziel sollte doch eigentlich angezeigt werden? Was ist denn auf dem Ziel-Icon zu erkennen, klicke am besten mal drauf.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    das nächste Ziel sollte doch eigentlich angezeigt werden? Was ist denn auf dem Ziel-Icon zu erkennen, klicke am besten mal drauf.
    LG, Pauli :)



    huhu.. nix mehr das ist es ja..


    ich hab nur noch das Blumenbüket drauf... weist das wo bei der Neu wahl
    zuers da ist..


    ich hatte das auch noch nicht.. denn ich spiele schon zum 2ten mal, und
    hatte das Problem noch nie..:fest..bitte raus helf..:)


    Weist du vielleicht noch was der Schamane sagte.:lupe.lieb frag

  • Hallo,
    leider weiss ich das nicht mehr. Was ich aber weiss ist, dass das Blumen-Icon nur kommt, wenn das Ziel erfüllt worden ist. Du hast jetzt etwas Zeit für deinen Sim, lass ihn Essen und ausschlafen, dann sollte ein neues Ziel kommen.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    leider weiss ich das nicht mehr. Was ich aber weiss ist, dass das Blumen-Icon nur kommt, wenn das Ziel erfüllt worden ist. Du hast jetzt etwas Zeit für deinen Sim, lass ihn Essen und ausschlafen, dann sollte ein neues Ziel kommen.
    LG, Pauli :)


    hmm.. hab ich zwar alles nun schon.. und es sind schon 2 Tage vorbei,also bei im Spiel mein ich..
    aber vielleicht hast du recht und es kommt doch nochmals ein Auftrag..

  • Weisst du mittlerweile was du machen musst?Ich bin nämlich beim Schamanen jetzt angelangt und die Aufgabe ist es den Bubi wieder zu holen der in der simstadt ist.den bringst du dann zurück zum schamanen...