Charakter hängt!

  • Hallo,


    ich habe "die Sims Lebensgeschichten" gerade (gestern) bekommen und seit heute Urlaub. Habe es dann natürlich gleich mal angespielt (Seit heute morgen um 10 / 6 Std.)
    Nun hängt mein Charakter mit einer Nachbarin auf der Couch und tut nichts mehr. Blöderweise habe ich auch noch gerade vorher abgespeichert. Lade ich den Spielstand, selbes Problem! Die zwei sitzen da bis zum nächsten Morgen, auch das das Auto zur Arbeit kommt juckt sie nicht.
    Kennt jemand das Problem? Kann man es beheben oder ist der Spielstand im Ar...?


    Würde mich freuen wenn mir jemand von Euch kurzfristig helfen könnte. :hua

  • Öffne mal die Cheatleiste mit shift+strg+c und geb moveobjects on ein, danach drückst du Enter.
    Dann geh in den Kaufmodus und verkaufe den Sim.
    Geh in die Nachbarschaft (speichern kannst du) und dann wieder ins Haus. Der Sim sollte jetzt vorne (lebhaft :D) am Briefkasten stehen.


    Diese Variante hilft im normalen Sims 2 ganz gut :).