Installation abgebrochen und nu...

  • ALSO...


    ich installier "die sims" die installation bricht ab.... ich starte neu .....will nochmal installieren....jetzt läd der de installation garnet erst --° :(


    Wer kann mir weiterhelfen? >_<....verzweifel bald....

    [size=1]Planlos durch die Prärie! PddP.de is' ON!!! ;D[/size]

  • kann mir den keiner helfen? :(
    ich versuch schon all mögliches.... :(

    [size=1]Planlos durch die Prärie! PddP.de is' ON!!! ;D[/size]

  • also bei mir gabs die probleme erst bei hotdate und dann is alles gelöscht vom pc aus, ich weiß selbst ncih wieso, ich glaub das spiel is puutte......... naja vielleicht einfach noch mal alles runterlöschen, cd sauber machen *hihi* rein stecken und nochmal versuchen (=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • funzt nach wie vor nicht.... :(
    ich frag mich echt woran das liegt... >_<

    [size=1]Planlos durch die Prärie! PddP.de is' ON!!! ;D[/size]

  • hmm, keine ahnung, ich muss das auch noch heute noch mal probieren ich hoffe bei mir kappt das ich will nämlich wieder sims spieln...

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • na ich drück dir auf alle fälle die daumen :D


    hmpf, neu is... jetzt hängt sogar der Autostart.... :(
    Toll, dabei is das spiel nur ausgeliehen >_< dafür bezahl ich nu 3 €.... -_-

    [size=1]Planlos durch die Prärie! PddP.de is' ON!!! ;D[/size]

  • Hast du denn die richti´gen Systemvorrraussetzungen??
    Wenn du kein 4-fach Cd-Rom-laufwerk fast dann liegts sicher daran...
    Fluip:p

  • black
    Thx ;)


    wollte jetzt diesen patch probieren...
    • Die Sims Install Fix
    [2,4 MB] deutsch Für diejenigen die Probleme mit der Installation von DIE SIMS der deutschen Standard-Version haben.

    aber.....der is irgendwie.......für livin large :muede:


    @Fluip
    Meine Systemvorraussetzung?


    Wird schon gehen - es lief hier ja schonmal druff-sogar sehr gut :D .... habs vor paar Tagen de-installiert... nu aber diese..... :angry ^^°

    [size=1]Planlos durch die Prärie! PddP.de is' ON!!! ;D[/size]

  • so ich weiß jetzt was bei meiner cd fehlt ich hab eben versucht alles zu insta und das hab ich auch - erst DIE SIMS das hat supa geklappt, dann PARTY OHNE ENDE und das hat dann auch supa geklappt und als ich dann HOT DATE insta wollte, hat das auch supa geklappt bis der dann bei den 95% ankam, dann erschien plötzlich ein fenster: von wegen einer disk einlegen weil er die > data3.cab < nich finden kann, na toll, dann hab ich abgebrochen und nun is schon wieder mein ganzes spiel gelöscht worden... was ist das für ne datei kann es sein, das die bei VOLLE LEBEN dabei is? das spiel hab ich nämlich nich aufm rechner.... bidde bidde hilft mir...

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • achso *hhhüüüüüüüpppppppppppsssssssssss* das problem hab cih nun selbst in die hand genommen, ich hab ein programm bekommen und alles wirklich alles von sims rundagelöscht und dann gings, nur bei mir stürzt das jetzt immer im spiel ab, also ich flieg plötzlich raus dazu brauch ich nun hilfe......:( :(

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Mann... ein Problem folgt dem anderen...


    Also:
    hintergrundanwendungen??Antivirus?firewall??
    Alles schließen!!!!!!!!!!!!!!
    Im Handbuch die sims unter Absürtze erklärt...
    fluip:p