wettbewerbe und fotos

  • mmh...ich fände es ganz schön wenne s hier mehr wettbewerbe wie mit dem spukschloß geben würde oder ein forum, ind em man zu einem ebstimmten thema seine häuser oder sims präsentieren kann...ich finde es nämlich total klasse sich häuser von anderen leuten anzuschauen auch um ideen zu bekommen...das wäre mal mein vorschlag
    ciao eure spirit:)

  • hallo ihr drei. diesen gedanken hatten wyverny und mondstürer auch schon und haben deshalb ein eigenes wettbewerbsforum erstellt. den link dazu schreib ich unten. dort wird es verschiedene wettbewerbe geben, nur braucht es dazu noch ein paar user, ihr könnt euch also gern kostenlos anmelden. der erste wettbewerb läuft bereits, ihr könnt also sofort einsteigen!


    hier der link:


    http://www.das.simswettbewerbsforum.de.vu/

  • Hallo zusammen, hier gibts Wettbewerbe und gabs auch schon welche. Doch laut Erfahrung, gab es sehr viele Unstimmigkeiten oft dabei. Auch mußte hier schon ein Wettbewerb geschlossen werden, mangels Interesses!!
    Warum dann bitte, noch mehr Wettbewerbe?!
    Wir sind kein Wettbewerbsforum, sondern hier gehts um Hilfe...Probleme und Fragen zum Spiel.....und den damit verbundenen Erfahrungen. Gedankenaustausch übers Spiel usw.
    Bitte denkt daran.
    Doch für Unterhaltung ist auch gesorgt, mit Wettbewerb hin-und wieder......bei genügend Intersse! Auch kann man in den entsprechenden Foto-Threads gerne Bilder posten, wo liegt da das Problem???
    Ihr solltet euch mal genauer umsehn hier in den Foren!
    Schöne Grüße, Blaumohn.