Wie kann ich mir etwas aus dem Internet in mein Spiel downloaden?

  • Hi Leute
    anscheinend bin ich einfach zu doof um das zu kapieren.Ich versuche das schon seit Wochen und habe auch schon ein paar gute Sachen gefunden.Aber wie bekomme ich sie nun in mein Spiel ? Und wenn ich sie in meinem Spiel habe , wo kann ich sie dann kaufen/benutzen? Bitte helft mir
    Danke eure SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hallo!
    Du musst es mit einem Programm wie Winzip extrahieren. Eine genaue erklärung dazu findest du in der FAQ liste.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion auch auf der Startseite in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier.


    Gruß Wyverny.

  • Hi
    Danke für deine Hilfe! Ich finde dies FAQ Liste aber einfach nicht!
    SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi Leute
    also langsam glaube ich ich bin wircklich zu blöd für das Ganze! Wenn ihr einmal Zeit habt könnt ihr mir dann das bitte mal Schritt für Schritt das Downloaden erklären ? Das wäre echt toll!
    Na ja Bye
    und im voraus Danke
    SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hallo Simi, auch von mir hier ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!


    **Hier nun mal eine kleine Anleitung, wie du zu deinen Downloads kommst.**


    Wenn du jetzt auf einer Sim-Seite bist und da einen tollen Download siehst, welchen du gern hättest, klickst du ganz einfach: entweder "AUF" den Download oder aber "dahin, wo es beschrieben steht, daß man klicken soll". Das ist immer ein bissle unterschiedlich.


    So, da kommt dann anschließend so ein graues Fenster, worin du auch gefragt wirst, ob du es auf deinem Datenträger (PC...Festplatte)speichern möchtest oder direkt gleich öffnen willst.
    Bitte da anklicken "auf dem Datenträger speichern". So, nun auf "OK" und schon wird der Downlaod auf deinen PC übertragen.
    Meist ist es auf dem Desktop. Wenn das abgeschlossen ist, klickst du (Doppelklick)auf dem Desktop deinen Download an (sieht aus wie ein kleines Schränkchen mit 3 Schubladen..gelblich, in einer Zange. Es öffnet sich ein Fenster, worin dann links dein Download steht, und darüber so mehrere Funktionen.


    Z.B., "Neu"..."Öffnen"..."Faforiten"....und auch "Extrahieren" und das ist wichtig für dich!


    Erstmal markierst du deinen Download, indem du einmal kurz drauf klickst, anschließend auf Extrahieren klicken und schon tut sich da ein Fenster auf. Da ist dann oben links ein kleineres, länglicheres Fensterchen. Darein schreibst du nun den "sogenannten Weg". Wie z.B. für *Objects*!
    Da schreibst du folgendes rein:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects und dann ganz rechts auf "Extrahieren" klicken. Und schon ist dein Download im Spiel!
    Das betrifft aber jetzt bei diesem Beispiel nur die Downloads mit ".iff - Endung", also so, z.B.
    "bridishwasher.iff", (Geschirrspüler).
    Es gibt aber auch noch andere Downloads, wie z.B., Skins...Walls...usw.


    Darüber solltest du dich dann mal ganz genau in der Sim-FAQ-Liste informieren, denn ich habe nur mal für Objecte ein Beispiel gebracht. Dort findest du alles genau beschrieben!
    Du findest die FAQ Liste in unserem Helpdesk-Forum.


    Ja, daß wars erstmal, ich hoffe, ich konnte dir bissle helfen. Ich bin ganz sicher, du schaffst es, denn es hört sich alles nur schwieriger an, als es dann wirklich ist!


    Nun viel Spaß und auch Glück, daß du es jetzt schaffst und schöne Grüße, Blaumohn.:) :D


    Wenn du dann alles geschafft hast, melde dich bitte wieder hier, denn dann kann ich den Thread schließen. Dieses Thema würde eigentlich ins "Sim-Forum gehören, denn hier haben wir ja "UT"!
    Doch dort gibt es genügend Themen darüber, daß ich es auch nicht verschiebe.

  • :) Êxtrahiere Downloads : 1. Objekte , Lampen u.a. : C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\UserObjects 2.Kleider : ...\GameData\Skins 3.Häuser : C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserDatax\Houses x steht für eine Nachbarschaftsnummer , die du natürlich einfügen musst !