Die zehn aktivsten Benutzer

  • Also ich hab mich mal umgesehen bei den optionen und überall und bin auf die zehn aktivsten benutzer gestoßen:



    1. BLAUMOHN 30-05-2001 4344
    2. SIGGI 07-12-2000 3201
    3. HAMSCHDA 24-11-2001 2603
    4. Mieke 17-05-2001 2445
    5. Panakita 12-12-2000 2282
    6. Panti 30-08-2001 2257
    7. Sandy 09-04-2001 2049
    8. *LittleAngel* 04-10-2001 2022
    9. DT[125]R-Tom 26-12-2000 1893
    10. X-W@rrior 22-01-2001 1870



    Grlückwunsch BLAUMOHN


    Super gemacht SIGGI


    Einfach cool HAMSCHDA


    Genial MIEKE


    Sehr gut PANAKITA


    Super SANDY


    *LITTLEANGEL* ist einfach gut...


    1a DT[125]R-Tom


    zwei daumen hoch für X-W@rrior


    :D
    Schaut halt mal bei Benutzer (ganz weiter oben) nach ob wer anderes auf platz 1 ist!
    Was ich stark bezweifle das Blaumohn so schnell geschlagen wird :D


    Ciao,
    Mathias

  • *lol* glaubst du nicht, dass jeder einfach oben in die benutzerübersicht und auf die "10 aktivsten benutzer" gehen sollte? *grins*


    aber spitze, ich wusste gar nicht, dass ich so weit oben bin :p


    Mikee

    [center]



    [/center]

  • Keine schlechte Idee ... :D Auch wenn die Beitragszahlen im Prinzip unwichtig sind ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • kommt aber drauf an, wieviel man schreibt.. kannst ja immer ja und amen *lol* also "ja..kannsein"..."nein" und sowas schreiben, und 1000 Beiträge haben..... das find ich nicht sooo aktiv. Wenn mann 200 Beiträge oder so hat und mal was längeres und sinnvolleres schreibt, kann man durchaus aktiver sein, auch mit wenigeren Beiträgen...*blabla* Ich rede zu viel ;)

  • Ich find das echt ertaunlich, ich bin schon recht lange hier und hab noch super wenige Beiträge geleistet.
    Bei anderen geht das sooooo schnell.
    Z.B. Annagy oder Fluip.Die haben in so kurzer Zeit schon so viele
    Beiträge geleistet!
    Respekt! :D
    Natürlich auch Blaumohn, Mieke usw.


    Viele Grüße
    Valeria

  • *Foren süchtig sei* Ich bin echt gerne in Foren. Mir macht das einfach Spaß. Ist so ähnlich wie chatten, aber doch besser, weil hier nicht jeder drauf los labert..... In den meisten Chats kann man nämlich eh nicht mehr ordentlich reden..da wird total oft gespamt, da macht das chatten gar keine Lust mehr.
    Foren sind einfach klasse, besondern über so tolle Themen wie..... Die SIMS *haha* oder Elijah (elijah-wood.com) oder Tobey Maguire *schielt zur ihrer Sig.*

  • Na Blaumohn hat ja wohl diese Beiträge, weil sie auch viel zu tun hat :D


    mir sind meine Beiträge egal, ich habe ja nicht mal gemerkt, dass ich 2000 Beiträge habe :confused:


    naja... und bei Leuten die viele in kurzer Zeit schreiben ist es ja oft so, weil sie oft diskutieren, und die schreiben ja oft auch nur ja, blablbalbbla, find ich gut etc. ich schreibe eigentlich nur, wenn ich bock habe :p somit ist mir meine anzahl piepsegal :D (hähä, ich wäre noch weiter oben, wenn ich nicht nen monat gefehlt hätte *atomrofl*:D)


    also, Leute jagt eure Beiträge nicht, das macht den anderen auch keinen Spaß andauernd blöde Kommentage und zu lesen ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Dafür, dass ich schon seit Januar 2001 dabei bin, habe ich eigentlich ziemlich wenige Beiträge, oder? Das leigt aber daran, dass ich einige Zeit, naja, sozusagen Pause gemacht habe und täglich höchstens eine Stunde im Forum bin. Ich kann doch nicht sooo schnell schreiben! Aber jetzt binnich endlich mal Tween-Sim, was immer das auch ist!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich bin auch immer öfter hier online... erst seit august bin ich täglich hier, früher nur mega selten, aber das ist ja irgendwie wie ne sucht :D man will ja wissen was alle antworten!!!
    anfang august waren es noch 0,3 beitrage pro tag, mittlweile sind 1,5 pro tag.... und es werden immer mehr :)
    bin aber nur im off-topic online, und ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von LennyleinW
    ...bin aber nur im off-topic online, und ihr?


    Naja im Sims- und UT forum zum Modden und ansonsten noch im Off... Ach ja und natürlich im Internen um zu schaun was so abgeht *gg* ;)


    Hannybaby

  • Hallo also mir ist es nicht so wichtig diese ganzen Beitragszahlen und dabei muss man auch beachten das viele ja nur entstehen durch die Arbeit als Admin.


    Die Anzahl ist unwichtig der Inhalt was man schreibt das zählt und nicht nur schreiben damit man schnell hochkommt.

  • Stimmt allemal.
    Ich hasse es, wenn Leute nur "Ja!" "Nein!" oder "Ok!" schreiben.
    Da kann ich es doch gleich lassen.


    Ich bin hier im Off Topic online und auch im Simsforum, sowie LL und HD...in den anderen Foren kann ich nichts beitragen (Add-On-Mangel etc) und deshalb nützt es mir nichts.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mir wärs am liebsten man würde die bisherigen Beiträge gar nicht sehen, dann gäb's auch keine Diskussionen!


    Es ist doch egal, wieviel man geschrieben hat, hauptsache es ist sinnvoll gewesen und man hat sich gut mit anderen unterhalten.


    :rolleyes: