Skins benennen

  • Gerhard: ich weiß nicht. mein pc hat auch ewig dafür gebraucht, der hat mal wieder gesponnen. und weißt du schon was ich falsch gemacht habe :confused: :D :p ??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich habe sie mir angesehen.
    1. Du hast die Skins mit dem Photoshop bearbeitet und abgespeichert. Dadurch ist dein Skins ein falsches Dateiformat.
    Du musst nach der Bearbeitung den Skins in ein 8 Bit-Format bzw. mit 256 Farben als Bitmap Datei abspeichern.
    2. Der Dateiname "NMfatnackt_???" ist falsch. Dein Skins braucht ein dazugehöriges Meshprofil. Dazu schaue dir die BMP Dateien (Skins) in den Skinsordner an und suchst einen Skins der ungefähr wie deiner aussieht. Wichtig ist die länge der Hose oder Kleid. Die länge muss genau so sein wie bei deinem Skins. Wenn du den gefunden hast schreibe dir den Dateinamen des Skins auf.
    Beispiel: Du hast einen männliche Skins gemacht mit langer Hose.
    Nun hat ein anderer Skins im Spiel eine lange Hose an. Diese Datei heist "B001mafitlgt_01" Nun benennst du deinen Skins "B001mafitlgt_meinskins" . Wichtig ist der Teil vor dem unterstrich. B=Body, 001=Formart, ma=männlich, fit=sportliche Figur, lgt=weisse Hautfarbe. Nach dem Unterstrich "_" kannst du einen Namen für deinen Skins vergeben. Ich hoffe du verstehst es. Ich werde dir deine Skins korregieren und als Beispiel senden.

  • :( immer mache ich dir gleich fehler!!! wie wandle ich das in 16 bit und 256 farben um?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • oh nein oh nein oh nein!!! ich werds wohl nie schaffen mit meinem eigenen skin *heul*.....ich kriegs net hin! ich finds net.... Hillfe!! ich brauch leute die photoshop benutzen!!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra