Alter der Kinder

  • Ich fände es voll cool wenn die Kinder bei den SIms von Tag zu Tag wachsen würden, nicht nur dass sie irgendwann Teenager sind, dafür gibts ja auch schon ein Programm, sondern dass sie erst Baby, dann Kleinkinder usw. sind.
    Aber man sollte bestimmen können, wann das Kind aufhört zu wachsen, dann könnte man Familien haben mit einem großen Kind, das kann dann im Pool schwimmen, Freunde einladen und Pizza bestellen, einem Kleinkind, das dann mit seinen Spielsachen spielt und ein Baby. Wie man will halt, denn ich finde es langweilig, wenn alle Kinder genau dasselbe Alter haben.


    Und ich fände es noch gut, wenn es mehr Spielzeugs und mehr Kindersachen gäbe, denn es hat ja zum Beispiel nur ein Kinderbett udn nur den einen Schrank.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Joah, die Idee gefällt mir sehr gut,


    aber eine Frage, wie alt schätzt ihr das Alter der jetzigen Sims-Kinder?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • jo ich find die idee auch cool, ich hab das immer so mit der einrichtung so gemacht, bei den älteren kindern usw hab ich immer die aufblasbaren sessel usw ins zimmer mitgestellt usw, aber so die idee find ich voll cool

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Ich würde sagen die Kinder sind so 8-10 Jahre.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • EIn Add-on nur mit Zeit? DAs sollen sie lieber im Sims 2 anders machen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *lol*

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ....Maxis müsste noch richtige Jugendzimmer erstellen! Für die Teenager. So mit Postern, Richtig stylischen Möbeln wie in den Möbelgeschäften ( Buhl, Somerlad, usw...). Sonst is das alles ja blöd. :( :( :( :( :( :(

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • was gibt es denn für eion Programm um aus ihnen teenager zu machen ??? Kenn ich gar nicht aber deine Idee finde ich auch sehr gut. Es ist nähmlich langweilig ujnd unreal wenn sie nicht wachsen und irgendwann erwachsen werden . Aber genau so müssten erwachsene Sims zu Omis und Opis werden.:love

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Das beste wäre ja eigentlich wenn man das Alter bestimmen kann wenn man den Sim erstellt also den Kopf und die Kleidung und Sternzeichen, dass man da vielleicht auch noch das Alter eingeben könnte.
    Ich will nämlich immer mal gerne meine Familie oderso nachspielen auch vom Aussehen her und ich meine ich bin ja net so 8-10 und es ist schon ein Unterschied ob man 10 ist oder ob man 13 ist. Genau so ist es auch bei großen Leuten, es ist ein Unterschied ob du 20 bist oder 30-40 oder als Oma ob du 60 bist oder schon 90 Ach ihr versteht schon was ich meine :D :D
    Naja und außerdem selbst wenn man einen großen Skin machen will aber eben als Jugendlicher ist das irgendwie auch doof wenn dieser Sim 16 sein soll... ich meine man kanns ja so machen das man sich aussuchen kann ob dieser Sim noch in die Schule geht (was ja auch viele machen in dem Alter) oder ob er die Schule schon mit 15 mit einem Hauptschulabschluss beendet hat und arbeiten gehen soll.


    eure
    Momo

  • Ich fände es zwar nicht gut wenn die Sims immer wachsen würden, denn ich will,dass meine Familien so bleiben wie sie sind und nicht irgednwann alle alt sind, aber es wäre gut, wenn man einstellen könnte, wie lange sie wachsen sollen oder wie Momoko sagte, dass man das wenn man einen SIm erstellt einstellen könnte.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also, wenn die Kinder schon zu Erwachsenen werde sollen sie auch wieder sterben, sonst sind irgendwann mal 200 im Haus! :D
    Ich möchte schon, dass die Kinder wachsen, aber sie sllen nicht unsterblich sein!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Sie müssen gar nicht erwachsen werden, nur in unterschiedlichen Kindesaltern, also zwischen 0 und 16 oder so

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ja und dann bleiben sie immer 16 und werden nicht älter...
    und wenn sie dann immer im gleichen Alter sind, wids wieder langweilig oder?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Eben nicht weil man ja noch Kinder hat die 4 und 8 und 12 sind...oder noch Babys oder so

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ausserdem fände ich es gut wenn man die Beziehungen der Sims einstellen könnte so wie geschwister oder ein Ehepaar am ende knutsch ich sonst mit meinem Bruder rum.:p

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • also ich find das auch ne gute idee :D:D kannste Maxis ja mal vorschlagen *gg* ich schätze die Kinder so für ca. 10 jahre alt ^^

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]